Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
Nee! Jetzt doch nicht!
Zum Glück auch.

Nee, nach dem Moshpit zum Weihnixmarkt am Samstag. Aber das werden wir wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Wir müssen nach Best abends...
achso, mal sehen wie das wird, weiß auch noch nicht, wann ich da eintrudel und wie lange ich bleib. mal sehen.

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
*nochmal holz nach leg*

morgen ist denne mal bude dran, wa. hat ja lang genug gelegen, der saustall. :o

Hex

4 März 2004
249.771
70.129
158
*anKaminhock*
Heute war es aber warm tagsüber....ich hab nur in der Bude gefroren, draußen wars richtig angenehm.....:)

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
*anKaminhock*
Heute war es aber warm tagsüber....ich hab nur in der Bude gefroren, draußen wars richtig angenehm.....:)
ja das stimmt, war heut früh auto waschen und tanken, keine 10 minuten später fing es an zu regnen und regnet bis jetzt noch. :rolleyes:

morgen ist dann der innenraum vom auto dran, hab kein bock mehr gehabt.

Hex

4 März 2004
249.771
70.129
158
ja das stimmt, war heut früh auto waschen und tanken, keine 10 minuten später fing es an zu regnen und regnet bis jetzt noch. :rolleyes:

morgen ist dann der innenraum vom auto dran, hab kein bock mehr gehabt.
Das ist ja ärgerlich....hättste dir sparen können.....
Hast du frei oder Urlaub?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
Das ist ja ärgerlich....hättste dir sparen können.....
Hast du frei oder Urlaub?:confused:
aber echt. ich hab heute und morgen frei. ab nächste woche gehts bei uns mit den fünf - tage - wochen wieder los. war ja die ganze zeit nur vier tage. und das haut von vorn bis hinten nicht hin. :rolleyes:

Bedtijd aka Zeit zu schlafen.
Gute Nacht! :)
gut nacht, ich mach auch nicht mehr lang. :)

Hex

4 März 2004
249.771
70.129
158
aber echt. ich hab heute und morgen frei. ab nächste woche gehts bei uns mit den fünf - tage - wochen wieder los. war ja die ganze zeit nur vier tage. und das haut von vorn bis hinten nicht hin. :rolleyes:
Dann genieß noch bissel deine freie Zeit! :)
Nacht liebe Phöni!