Quark
Der Beste
moin quark !
so werd nu heia !
Schlaft gut !![]()
![]()
Moin Toddi,
Tschüss Toddi!

moin quark !
so werd nu heia !
Schlaft gut !![]()
![]()

achso, mal sehen wie das wird, weiß auch noch nicht, wann ich da eintrudel und wie lange ich bleib. mal sehen.Nee! Jetzt doch nicht!
Zum Glück auch.
Nee, nach dem Moshpit zum Weihnixmarkt am Samstag. Aber das werden wir wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Wir müssen nach Best abends...
ja das stimmt, war heut früh auto waschen und tanken, keine 10 minuten später fing es an zu regnen und regnet bis jetzt noch.*anKaminhock*
Heute war es aber warm tagsüber....ich hab nur in der Bude gefroren, draußen wars richtig angenehm.....![]()

Das ist ja ärgerlich....hättste dir sparen können.....ja das stimmt, war heut früh auto waschen und tanken, keine 10 minuten später fing es an zu regnen und regnet bis jetzt noch.
morgen ist dann der innenraum vom auto dran, hab kein bock mehr gehabt.

aber echt. ich hab heute und morgen frei. ab nächste woche gehts bei uns mit den fünf - tage - wochen wieder los. war ja die ganze zeit nur vier tage. und das haut von vorn bis hinten nicht hin.Das ist ja ärgerlich....hättste dir sparen können.....
Hast du frei oder Urlaub?![]()

gut nacht, ich mach auch nicht mehr lang.Bedtijd aka Zeit zu schlafen.
Gute Nacht!![]()

Dann genieß noch bissel deine freie Zeit!aber echt. ich hab heute und morgen frei. ab nächste woche gehts bei uns mit den fünf - tage - wochen wieder los. war ja die ganze zeit nur vier tage. und das haut von vorn bis hinten nicht hin.![]()

*kaminausmacht*20
Grad heute morgen.

*feueruntermhintermacht*
![]()