Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
für dieses Jahr gabs auch so nen Fred, der hatte auch durchaus seine Berechtigung, weil fast alles vorher rausgefunden wurde ;-)

gibt zwar auch keine offizielle Quelle, aber Leave's Eyes werden wohl wieder dabei sein....wers brauch...ich nich...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich schon!^^
Aber glauben tu ich das hier alles iwie noch nicht...Ich glaubs euch erst, wennse zumindest auf der woa-HP stehen. Ob sie dann kommen, kann man eh erst aufm Festival sehen, siehe dieses Jahr^^
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
oh mein gott, ich habs echt nicht für möglich gehalten, aber kassierer ist ja mal eine der besten bestätigungen, die ich mir vorstellen kann. die werd ich mir so was von 100%ig ansehen :D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich glaube Die Kassierer sind nicht jeder Manns Sache.
Ich stehe nicht auf Bands die auf die Bühne kacken und wo so eine Fette Qualle Nackt auf der Bühne rum läuft.

Ich hoffe ich muss mir die nicht noch mal ansehen.