• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh die Hex danct und ich muß Feierabend machen! Wie ärgerluich!

*kameraaufbaut*
*whiterussianhinstellt*

Mal sehen was so passiert.

Schönen Feierabend.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
FEIERABEND??? :eek:
ich muss noch bis 18 uhr, danach noch 70 km bis nach hanau gurken, dann sonne doofe schulung mitmachen die ca. 2 std. geht und dann nach hause. also vor 22 uhr bin ich auf gar keinen fall daheim und bin schon seit heut morgen um halb 8 uhr unterwegs :mad::mad:

L

Lord Soth

Guest
FEIERABEND??? :eek:
ich muss noch bis 18 uhr, danach noch 70 km bis nach hanau gurken, dann sonne doofe schulung mitmachen die ca. 2 std. geht und dann nach hause. also vor 22 uhr bin ich auf gar keinen fall daheim und bin schon seit heut morgen um halb 8 uhr unterwegs :mad::mad:

Arme Pizza!:(

Ich mach jetzt auch mal feierabend.... laß dich nicht unterkriegen!;)
*bierzapf*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wenigstens hat chef für getränke und was zu essen gesorgt, ich hab seit heut den ganzen tag noch nix gefressen weil ich erst beim zahnarzt war und dann noch zu viel arbeit hatte um in ruhe mittag zu machen. und kippen hab ich auch keine mehr :mad:
wenn dieser vorquassler mir nachher aufn sack geht rast ich aus :mad: