FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

aber die Lange Nacht fängt ja auch erst um 18Uhr an! Müsstest halt schaun, wann Du in ER sein kannst...
Programm könnt ich Dir eins geben bzw. http://www.nacht-der-wissenschaften.de/2009/index.php
Man sollte nämlich schon in etwa wissen, was man sehen möchte.
Ich MUSS mir unbedingt noch nen Plan machen!!

Achso, dachte, das geht schon früher los.
Hängt dann bei mir davon ab, wie lange sich der letzte Kundentermin hinzieht...
Das Programm lade ich mir runter und gucke, was mich besonders interessieren würde.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
in der wilhelma? da war ich auch schon n paarmal. kann mich kaum noch dran erinnern. ich will im winter mal in den münchner zoo, da laufen wohl die pinguine frei herum auf den wegen :)

nach leipzig wollte ich auch mit *schmoll* :D;)

Genau - ist äußerst schön - und groooß :)
In München war Frau Cifer schon, der soll nicht schlecht sein, aber lange nicht so toll, wie die Wilhelma.
Aber frei laufende Pinguine, das wäre was für mich - da muß ich dann wohl meinen weiten Schmugglermantel mitnehmen :D

Ich kann Dir gerne Bescheid geben, wann wir fahren :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
gott, is das n geiles wetter :) die sonne hat noch richtig kraft!
ich glaub, ich beeil mich jetzt mit meinen heutigen aufgaben und schnapp mir dann n buch... :)

*rausgück* öy, wo isse jetzt hin? :mad::D