FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nö, wir sind eh an beiden Tagen sehr früh wieder nach Hause. Wir haben in erste Linie die Bands gesehen, die wir sehen wollten. Der Rest war auch ok. Nur bei einer Band wäre ich ganz gern länger geblieben :rolleyes:

hehe, stand dann überhaupt noch jemand vor der bühne? meine freundin meinte auch, sie hat keine band gesehen :D

moin Franken *gähn*
:) Wod schaffts jedes Jahr wieder, an meinem Arbeitswochenende stattzufinden, so wird das nix mit uns zwei^^
Und ich habe beschlossen eine Kamera in meinem Zimmer aufzustellen. Mit Bewegungmeldedingens. Und ich denke, damit werd ich berühmt.
*nochmalgähn*:o

wär's denn wenigstens deine musik? :D

Ich habe Dich bewußt böse in die Falle tappen lassen :D

Wetter war super, aber ich war mit Frau Cifer in Stuttgart im Zoo und habe deswegen keine hochwertigen Trödel-Güter erstanden :D

*slap*

in der wilhelma? da war ich auch schon n paarmal. kann mich kaum noch dran erinnern. ich will im winter mal in den münchner zoo, da laufen wohl die pinguine frei herum auf den wegen :)

mh, Zoo wäre auch mal wieder nett... aber warum Stuttgart? :confused:

hm, stimmt. is von bamberg aus auch n stück...

viel besser: sobald ich mich zu hektisch bewege purzelt alles durcheinander, Katzenpfoten, Juliabeine, Bücher, leere Getränkeflaschen, Bettdecken, Blätter, Klamotten, Katzenhaarstaubwolke Größe Hurricane. Die Postbotin heute morgen hat nur das ERGEBNIS der Purzelei gesehen und war höchst erheitert- also, mit der Show werd ich berühmt. Bestimmt!

Und dann müsst ich auch keine blöden eigentlich-nur-jedes-zweite-Wochenende-aber-dann-aus-Personalmangel-doch-jede-Woche-zwei-Tage-Jobs machen. Ich wär ja reich und berühmt!:o

es gibt also auch noch nette postboten in bamberg :D

aber so kriegste doch mehr geld? :confused::confused::D also durch die zusätzlichen tage. die show ist natürlich unschlagbar :o:D

Uns wurde zugetragen, daß die einen ganz tollen Zoo haben sollen - und den haben sie auch :)
In Leipzig war ich ja schon. Der Stuttgarter hat Frau Cifer aber so gut gefallen, daß wir auch irgendwann nochmal in den Leipziger gehen.

nach leipzig wollte ich auch mit *schmoll* :D;)

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
wär's denn wenigstens deine musik? :D

QUOTE]
och, die musik is n guter Bonus, aber ich hab sonst einfach selten die Möglichkeit so viele, fürmeinen Begriff "sdchöne" Menschen anzuschaun. Als es noch in Bbg war, war ich mal und hatte doch.... sagen wir...Spaß :D

es gibt also auch noch nette postboten in bamberg :D

aber so kriegste doch mehr geld? :confused::confused::D also durch die zusätzlichen tage. die show ist natürlich unschlagbar :o:D

QUOTE]

Meine Postfrau is klasse! :)
Geld is so ne Sache bei uns... bei dem Stundenlohn müsst ich echt 7 Tage die Woche 10 Std. arbeiten um nen nennenswerten Betrag zu kassieren^^ Und "mehr" Geld is bei nem permanenten Minusbetrag von 200 Euro relativ *g*
Aber egal,nicht mehr lang und ich bin famous!!! :p