Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joar könnte mir nen besseres Debut vorstellen. Aber irgendwie gönne ich das den Antifußballern ja, tabellentechnisch allerdings ungünstig.

Ich würd mich auch freuen, wenn Hertha endlich wieder absteigt. Aber irgendwie hätte man sich das auch denken können, bei den Leuten, die sie abgegeben haben und dafür nur Mist holen...ich sag nur Wichniarek :rolleyes:

Naja und letzte Saison haben die mich auch nur genervt, dass die mit der Spielweise auch noch Erfolg hatten.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
Ich würd mich auch freuen, wenn Hertha endlich wieder absteigt. Aber irgendwie hätte man sich das auch denken können, bei den Leuten, die sie abgegeben haben und dafür nur Mist holen...ich sag nur Wichniarek :rolleyes:

Naja und letzte Saison haben die mich auch nur genervt, dass die mit der Spielweise auch noch Erfolg hatten.

Joar Einkaufspolitik is schon toll. Aber du bist ja Stuttgart-Fan kennse ja ;)

Hertha könnte sich ma umbennen. Ich vote für "Tasmania 1900 Berlin"

ich sach nur bier und vodka. :o:mad::p:D

Huhu schnucki. Was machste am 4.12? ^^ *zwinker

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joar Einkaufspolitik is schon toll. Aber du bist ja Stuttgart-Fan kennse ja ;)
Ja, eine Wonne ist das :rolleyes:
Es freut mich auch immer wieder, wenn ich den Marica da rumstopeln seh und er wirklich in jedem Spiel wieder beweist, dass wir die 8 Millionen auch einfach ausm Fenster hätten schmeißen können.
Und diese Saison ist das genau bescheuert.

Ich glaub, man sollte den Leuten in Stuttgart einfach kein Geld mehr für Einkäufe geben, da kommt auch irgendwie nix bei raus. Viel schlechter kann die Jugend auch nicht mehr spielen...