Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.969
158
Moichen Toeddi.....Wie isset dir?

Heut abend bin ich auf nem Burzeltag eingeladen, darf aber nix trinken wegen Medizin und so....mal sehen wie lang ich es aushalte da, bin abends immer dermaßen kaputt und müde....vieleicht schlaf ich da auf der Couch ein!:D

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Hör bloß auf...Wenn wir morgen irgendwas NICHT brauchen dann ist es mieses Wetter. Und was ist angesagt?

Ein Sturmtief. Hauptzeit: morgen nachmittag bis Sonntag früh. Also genau die Zeit in der wir zum Teil draußen sein müssen....da kommt doch kein Schwein in den Park...*mecker*
Das is ja Mist, ihr gebt euch doch solche Mühe.....vielleicht wird es doch nicht so dolle....*hoff*
Manchmal haut das auch nicht so hin mit den Vorhersagen....:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das is ja Mist, ihr gebt euch doch solche Mühe.....vielleicht wird es doch nicht so dolle....*hoff*
Manchmal haut das auch nicht so hin mit den Vorhersagen....:)

Ich frier mir jedenfalls jetzt schon den Arsch ab...:D Ich will AUCH ein Werwolf sein, da hab ich jedenfalls einen Pelz an....Aber nee...Ich holper da mit zerissenen Klamotten und halbnackt durch den Wald...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hör bloß auf...Wenn wir morgen irgendwas NICHT brauchen dann ist es mieses Wetter. Und was ist angesagt?

Ein Sturmtief. Hauptzeit: morgen nachmittag bis Sonntag früh. Also genau die Zeit in der wir zum Teil draußen sein müssen....da kommt doch kein Schwein in den Park...*mecker*

Von der Gruseltruppe ? :confused:

Moichen Toeddi.....Wie isset dir?

Heut abend bin ich auf nem Burzeltag eingeladen, darf aber nix trinken wegen Medizin und so....mal sehen wie lang ich es aushalte da, bin abends immer dermaßen kaputt und müde....vieleicht schlaf ich da auf der Couch ein!:D

Hmm ohne Alk ok, das liegt dann an den Gästen :D

Naja, Freitag :D Heute Abend Party in Münster. Keine Ahnung, bin noch unschlüssig was den Alkohol angeht, da ich morgen 20km laufen möchte.

Samstag Abend - k.a.

Sonntag Niachmittag Kaffee+Kuchen bei mir, wahrscheinlich

Und dir so ?

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Hmm ohne Alk ok, das liegt dann an den Gästen :D

Naja, Freitag :D Heute Abend Party in Münster. Keine Ahnung, bin noch unschlüssig was den Alkohol angeht, da ich morgen 20km laufen möchte.

Samstag Abend - k.a.

Sonntag Niachmittag Kaffee+Kuchen bei mir, wahrscheinlich

Und dir so ?

Uuuh...das is ne ganz schöne Strecke, da solltest du fit sein....;)
Wenn du das mit nem Kater bewältigen musst......das könnte schwierig werden.:D

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Also Trainingstempo, aber vorher mit Bier den Elektrolytenhaushalt zerschiessen is da bestimmt auch nicht gut :D

Ausweichtermin wäre noch Sonntag ;)
Soll heißen du könntest die Strecke auch am Sonntag laufen.....:confused:
Dann mach das doch!:D
Kannste heute abend wenigstens bissel was feiern.....;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
*strahl* Noch ganz frisch, Anfang achte Woche, deswegen muss ich im Reallife noch stillhalten, aber wenn ich nicht irgendwo das erzählen kann, muss ich leider platzen.. :)

Edit: @dein Edit: *kichernd rumkugel*

Oh, alles Gute!!! Ich drück die Daumen, das wird schon klappen.
Meine erste Schwangerschaft war auch so eine Zitterpartie, ich habe die meiste Zeit liegend verbracht und jetzt ist das "Würmli" schon 18.
Kinderhaben ist toll; naja meistens.....;):)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
huhu kcj!! ja warst lange nicht mehr online!! aber schön , dass du deinen job gefunden hast!!!das ist auch was wert!!!

@ all moin zusammen!!!!*Knuddl*

Hab ja leider immo nicht viel Zeit fürs Internet. Wenn ich nach Hause komme, sitzt meistens ja schon mein Schatz an seinem Comp und dann hab ich halt Pech.
Aber der Job ist einfach nur geil.:D

Moin kCJ! Schön zu lesen dass Du es anscheinend erstmal geschafft hast mit dem Job!! Ich mag zwar immer noch keine Weingummis...aber wenn ihr da ein paar Schlabberpfirsiche hättet??? :D :D

Einladung zur Hochzeit im Mai klingt ja schon mal sehr fein!!

black? Nö. Lebt aber.

Nä, Schlabberzeugs hamwa nicht. HMMMMMMMMhhh, meine Favoriten sind saure Bärchen, die kann man so schön im Mund zergehen lassen. Willste die mal haben???

Gut das sie lebt. Mach mir halt nur ein wenig Sorgen um sie.

Huhu.*auchknuddel*
Klar wirst du vermisst.Meld dich einfach,wenn ihr in der Gegend seit.:)
Ich freu mich,daß es dir noch gut gefällt.:)

Wir sind am ersten Dezemberwochenende dort unten. Samstags ist große Feier da.:D:D:D:D

Moin kCJ :) *knuddel* Na ?
(

Selber na!:D:D:D:D

So, denn Tschüß.....*Alfiemitnehm*
Jetz habt ihr eure Ruhe vor dem Köder und der nervigen Hex!

Bist ja schon wieder da, das ist auch gut so!:D
Sonst hätte ich dich an den Ohren hier wieder reingezerrt.:D

*strahl* Noch ganz frisch, Anfang achte Woche, deswegen muss ich im Reallife noch stillhalten, aber wenn ich nicht irgendwo das erzählen kann, muss ich leider platzen.. :)

Edit: @dein Edit: *kichernd rumkugel*

Herzlichen Glückwunsch.:)

*allemalordentlichdurchknuddel*:D:D:D:D
Haben mich ja doch nicht alle vergessen.:D
*alfiekurznachdraußenlass*
*futterundwasserhinstell*

Wer von euch kennt noch diese Tropfenfänger, diese kitschigen Teile, die früher immer an den Ausguß von den alten Porzellankaffeekannen dranne gebunden wurden??? Meist noch irgendwie mit so einen Plastikschmetterling dabei, aus Schaumstoff das Teil???

Ich brauch so was, ich hab mir nämlich nen richtig doooooooofen Schnupfen eingefangen und meine Nase läuft schneller, als ich hinterher laufen kann.:(:mad:

PS: allen kleinen kranken Würmchen wünsche ich alles Gute und vor allem, dass die Sachen wieder ins Lot kommen.