huhu kcj!! ja warst lange nicht mehr online!! aber schön , dass du deinen job gefunden hast!!!das ist auch was wert!!!
@ all moin zusammen!!!!*Knuddl*
Hab ja leider immo nicht viel Zeit fürs Internet. Wenn ich nach Hause komme, sitzt meistens ja schon mein Schatz an seinem Comp und dann hab ich halt Pech.
Aber der Job ist einfach nur geil.
Moin kCJ! Schön zu lesen dass Du es anscheinend erstmal geschafft hast mit dem Job!! Ich mag zwar immer noch keine Weingummis...aber wenn ihr da ein paar Schlabberpfirsiche hättet???
Einladung zur Hochzeit im Mai klingt ja schon mal sehr fein!!
black? Nö. Lebt aber.
Nä, Schlabberzeugs hamwa nicht. HMMMMMMMMhhh, meine Favoriten sind saure Bärchen, die kann man so schön im Mund zergehen lassen. Willste die mal haben???
Gut das sie lebt. Mach mir halt nur ein wenig Sorgen um sie.
Huhu.*auchknuddel*
Klar wirst du vermisst.Meld dich einfach,wenn ihr in der Gegend seit.

Ich freu mich,daß es dir noch gut gefällt.
Wir sind am ersten Dezemberwochenende dort unten. Samstags ist große Feier da.

Moin kCJ

*knuddel* Na ?
(
Selber na!

So, denn Tschüß.....*Alfiemitnehm*
Jetz habt ihr eure Ruhe vor dem Köder und der nervigen Hex!
Bist ja schon wieder da, das ist auch gut so!

Sonst hätte ich dich an den Ohren hier wieder reingezerrt.
*strahl* Noch ganz frisch, Anfang achte Woche, deswegen muss ich im Reallife noch stillhalten, aber wenn ich nicht irgendwo das erzählen kann, muss ich leider platzen..
Edit: @dein Edit: *kichernd rumkugel*
Herzlichen Glückwunsch.
*allemalordentlichdurchknuddel*

Haben mich ja doch nicht alle vergessen.

*alfiekurznachdraußenlass*
*futterundwasserhinstell*
Wer von euch kennt noch diese Tropfenfänger, diese kitschigen Teile, die früher immer an den Ausguß von den alten Porzellankaffeekannen dranne gebunden wurden??? Meist noch irgendwie mit so einen Plastikschmetterling dabei, aus Schaumstoff das Teil???
Ich brauch so was, ich hab mir nämlich nen richtig doooooooofen Schnupfen eingefangen und meine Nase läuft schneller, als ich hinterher laufen kann.

PS: allen kleinen kranken Würmchen wünsche ich alles Gute und vor allem, dass die Sachen wieder ins Lot kommen.