Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.969
158
So, denn Tschüß.....*Alfiemitnehm*
Jetz habt ihr eure Ruhe vor dem Köder und der nervigen Hex!

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
So, denn Tschüß.....*Alfiemitnehm*
Jetz habt ihr eure Ruhe vor dem Köder und der nervigen Hex!

:confused:Liebe Hex, hat hier irgendwer gesagt du wärest nervig?
Hier haben doch offensichtlich viele an der Alfigeschichte Spaß und dann ist das doch auch gut. Ich kann persönlich nix damit anfangen aber das ist doch mein Problem, nur äußern wird man das doch wohl dürfen.;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Neiiiiiin!! Das ist saugut!! Das ist halt ein bestimmter Stollen, ein Dithmarscher Quarkstollen. Da gehören nur Rosinen in den Teig, nix Sukkade oder son Tüch. Und kein Marzipan!! Nüsse gehen...

Und da dann Mettwurst rauf. Oder Käse....oder gekochter Schinken...*saaaaabber*....in 2 Monaten isses soweit :D

kein Marzipan is schon ma nen Anfang :D

Tach allerseits......

Moin kCJ :) *knuddel* Na ?

@Hex: lass Alfie hier :eek: :( ,(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*args* Heute 16 Stunden Schule, erst Unterricht, dann Konferenzen und zuletzt ein zum Glück ziemlich erfreulicher Elternabend... Meine Fine musste ich bei meiner Schwester parken, zwischenfahren klappte nicht. Armer Alfie...
Aber er kommt doch morgen sicher wieder? Nicht wahr Hex? :)

*und wizzi tröst* Oh Mann... :(

Moin Jotto :)

Hoffe ma das die Hex selber wiederkommt...