Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
So, zumindest bei Werder läufts ja schonmal ganz gut...wurde ja auch Zeit, dass eines der deutschen Teams die Woche auch nochmal einen Sieg international holt.

Und ein geiles Tor von Hunt....naja und an sich auch eine klasse Leistung von Niemeyer, innerhalb von 5 Minuten nach der Einwechslung mit gelb-rot wieder vom Platz zu fliegen :D:D:D

Fehlt nur noch dass Hunt hinterherfliegt... Wat dämlich

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und wieder ein Trainerwechsel, der voll aufgeht...

Sach ma, was geht eigentlich bei Schlacke? Portokasse geplündert - muß Schalke denn immer alles nachmachen, was Dortmund vormacht (Ausnahme: Meisterschaft, Champions-League-Sieg)...
Gut, man hätte vielleicht drauf spekulieren können, dass man nun, nachdem man erfolgreich gegen den Trainer gespielt hat, nun wieder etwas mehr Einsatz zeigt. Aber es fehlt ja trotzdem noch an Qualität.

Das dachte ich mir auch....da ging ja echt mal so einiges schief. Mal gucken, wie sie da wieder rauskommen und wie dramatisch das wirklich ist.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich find´s unglaublich, 3 von 4 Konten geplündert, so daß man nicht mal mehr die laufenden Kosten tragen kann und sogar schon den Hausmeister feuern muß. Also bitte, wie arm ist das denn?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich find´s unglaublich, 3 von 4 Konten geplündert, so daß man nicht mal mehr die laufenden Kosten tragen kann und sogar schon den Hausmeister feuern muß. Also bitte, wie arm ist das denn?

Ja nu.....Schalke halt. Mitm wirtschaften hatten die das ja eh nie so. Wenn man wenigstens durch diese Misswirtschaft einen Titel geholt hätte...aber nicht mal das klappte :rolleyes:

Tja, vielleicht gibts ja bald mal wieder einen Lizenzentzug

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
mal wieder? Hatten wir das schon? Bis zum Punktabzug ging´s schon, aber mehr?

Ich mein mich da vor zig Jahren mal an was erinnert zu haben....mal im Internet schauen

So, Dynamo Dresden hat 95 keine für die 1. und 2. Liga bekommen und musste somit direkt in die Regionalliga.

Und ein Jahr vorher hat RWE wohl auch keine bekommen, während der Saison. Und da wurden die Spiele wohl nachträglich aus der Wertung genommen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ach ja, Dynamo, stimmt...

RWE war Liga 3, oder? Das is schon nochma was Anderes...

Denke nicht, daß der DFB "die Volksseele" hochkochen lässt und Schalke keine Lizenz gibt, das hat er ja beim BvB auch nicht gemacht, obwohl das hochverdient gewesen wäre...

"too big to fail" hieße das wohl bei den Banken... :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach ja, Dynamo, stimmt...

RWE war Liga 3, oder? Das is schon nochma was Anderes...

Denke nicht, daß der DFB "die Volksseele" hochkochen lässt und Schalke keine Lizenz gibt, das hat er ja beim BvB auch nicht gemacht, obwohl das hochverdient gewesen wäre...

"too big to fail" hieße das wohl bei den Banken... :rolleyes:
Das mit RWE konnt ich nicht herauslesen....kann aber auch sein, dass das in der 3.Liga war. Da ist sowas ja schon eher an der Tagesordnung.

Ne, also ich kann es mir an sich auch nicht vorstellen.

Wenn ich grad so daran denk, fällt mir ja wieder ein, dass die Uefa ja nun auch so ein "Lizensierungsverfahren" haben. DAS ist endlich mal ne gute Idee, damit die Teams in England, Italien und Spanien nicht immer so Unsummen an Schulden aufnehmen können. Wobei ich da auch schon seh, dass das durch irgendwelche Investoren wieder umgangen wird.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, das Aufgebot für das Spiel gegen Russland steht....Boatengs Nominierung find ich auch noch ganz ok und an sich auch den Rest. Aber ich frage mich eigentlich schon etwas länger, warum Jogi eigentlich Cacau nominiert und einen wie Kießling zu Hause lässt. Da könnte ich selbst mit der Vereinsbrille als Stuttgartfan keinen triftigen Grund für finden. Naja und die Nominierung von Arne Friedrich...so wie der in den letzten Wochen aufgetreten ist, sollte er auch ruhig mal ne Denkpause bekommen.

Man, so langsam hoff ich schon, dass Deutschland gegen Russland verliert....denn irgendwie geht mir Jogi Löw nur noch aufn Sack.