Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
*sichbibbernddazugesell*
Was macht deine Erkältung? Wenigstens etwas besser?
Ich mach uns mal nen Tee....:)

ne, irgendwie ist es noch nicht besser. fühl mich wie ausgekotzt :(
danke, da trink ich gern einen mit :)

Oh,ich hasse das auch.*teekoch*
Ist ja auch das richtige Wetter für sowas.:(

aber echt. dazu kommt noch, das hier bei uns in der ecke auch ne erkältungswelle unterwegs ist. mein freund, ein kumpel von uns und noch ne andere bekannte, liegen auch flach.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ne, irgendwie ist es noch nicht besser. fühl mich wie ausgekotzt :(
danke, da trink ich gern einen mit :)

aber echt. dazu kommt noch, das hier bei uns in der ecke auch ne erkältungswelle unterwegs ist. mein freund, ein kumpel von uns und noch ne andere bekannte, liegen auch flach.

:eek::eek::eek:
Ist hier auch so.Aber ich bin noch guter Dinge.:)

Metal_Lady

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.759
5.784
128
Oumpfgard

Metal_Lady

Null Problemo! :D
Meine Mama war Arzthelferin, wir haben Medikamenten Zeugs bis zum abwinken! xD
Ansonsten tuts natürlich die gute alte Decke und wärmende Leute, aber die hast du ja jetzt schon!^^

achso, na dann kennt man sich ja mit medikamenten aus :)

jep. ich werd´s schon überleben. hau mir nachher noch ordentlich was von unserer selbstgemachten hühnersuppe rein. das soll bei erkältung ja auch helfen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.759
5.784
128
Oumpfgard
achso, na dann kennt man sich ja mit medikamenten aus :)

jep. ich werd´s schon überleben. hau mir nachher noch ordentlich was von unserer selbstgemachten hühnersuppe rein. das soll bei erkältung ja auch helfen.

O.O
Jetzt habe ich Hunger!
Aber noch ist es nicht Zeit für den warmen Kamin! *Kapuze des warmen dicken Reiseumhangs überwerf*