Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.979
- 66.747
- 158
Uff, das sind die bösen Vorboten des Herbstes! *unkentu*Jo, so kann man es doch gerne mal haben!
Heute hats bei uns gehagelt!![]()

dankö
Gehts dir gut oder was ?![]()
Etwas besser....

Uff, das sind die bösen Vorboten des Herbstes! *unkentu*Jo, so kann man es doch gerne mal haben!
Heute hats bei uns gehagelt!![]()
dankö
Gehts dir gut oder was ?![]()
nu klar .Ach und jetzt sich hier umsonst von Hex versorgen lassen was ?
*hrhr*![]()
![]()
oh ja, bei uns wurd es auch gegen nachmittag richtig stürmisch. aber die luft roch schon nach herbst.*mitknuddel*
Also wenns weiter so kalt bleibt wie Heute, dann künnt ich mir ma überlegen Spekolatius zu koofen!![]()
nu klar .
oh ja, bei uns wurd es auch gegen nachmittag richtig stürmisch. aber die luft roch schon nach herbst.
und ich stand heute auch vor den gefüllten lebkuchen. ich habs dann aber doch gelassen.
*nochnenPottGlühweinmach*
Ihr Lieben, ich mach mich ab, bin heute ziemlich kapott....hau mich dann im Bett!
Gute Nacht! *alleknööör*
Uff, das sind die bösen Vorboten des Herbstes! *unkentu*
Etwas besser....![]()
danke hex. *noch ein pott glühwein trink* schlaf gut *reknööör**nochnenPottGlühweinmach*
Ihr Lieben, ich mach mich ab, bin heute ziemlich kapott....hau mich dann im Bett!
Gute Nacht! *alleknööör*
schlimm sowas. 30 grad draußen und man steht vor dem weihnaxfutter.Hier wird man ja auch mittlerweile überall mit konfrontiert. Sind ja auch nur noch 2 Monate bis zum ersten Advent
Machs gut !![]()
schlimm sowas. 30 grad draußen und man steht vor dem weihnaxfutter.![]()
nu klar .
oh ja, bei uns wurd es auch gegen nachmittag richtig stürmisch. aber die luft roch schon nach herbst.
und ich stand heute auch vor den gefüllten lebkuchen. ich habs dann aber doch gelassen.
*nochnenPottGlühweinmach*
Gute Nacht! *alleknööör*
ja gerne, hier sieht uns ja keiner und lässt blöde kommentare los.Spekulatius dazu ? *anbiet*![]()
ja gerne, hier sieht uns ja keiner und lässt blöde kommentare los.![]()
jup so lange werd ich auch noch warten. und dann stehen die ersten abgelaufenen päckchen in den regalen.Ja, die Luft ist echt schön grade
Ja, ich werd auch noch warten. Vielleicht am im November oder so.
GUte nacht hex!![]()
*heimlich mit nasch* *flüster*du mußt mal die kekse in den glühwein tunken, das ist lecker.*heimlichspekulatiusvernasch*![]()
![]()
*heimlich mit nasch* *flüster*du mußt mal die kekse in den glühwein tunken, das ist lecker.![]()
chrchrchr erinnert mich an obelix, der hat auch vom saufen ne rote nase bekommen.*ausprobier* *tunk* *abbeiss*
*flüster* feini![]()
*rotenasebekomm*
chrchrchr erinnert mich an obelix, der hat auch vom saufen ne rote nase bekommen.![]()
meine bäckchen sind auch am glühen, kuck.![]()