Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.650
158
Ja, so nennt man das

Das wird mit Sicherheit auch keinen einzigen Amoklauf verhindern....und danach ist dann bestimmt Metal Schuld und wird auch völlig verboten in Deutschland :rolleyes:
In erster Linie sind doch die Schützen schuld! Wir brauchen unbedingt schärfere Waffengesetze!!!:rolleyes:
Und dann kommen die Killerspiele dran und dann der Metal....:o
und schwarze Kleidung muss auch verboten werden!:o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
In erster Linie sind doch die Schützen schuld! Wir brauchen unbedingt schärfere Waffengesetze!!!:rolleyes:
Und dann kommen die Killerspiele dran und dann der Metal....:o
und schwarze Kleidung muss auch verboten werden!:o

in erster linie ist die schule schuld. wenn die nicht wäre... :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sehe ich anders. Die seelsorgerische Betreuung von Menschen ist doch wohl die eigentliche Aufgabe der Kirche. Mit welchem Recht muß ich sie also dafür bezahlen?
Der, der sie braucht, wird ja wohl Kirchensteuer berappen. Sollte also wohl "im Preis mit drin" sein.

Das unterschreib ich mal so.

Ich war damals Katolisch
Da ich mich in Belgien nicht als Religionsanhanger registriert hab, ist's für denen Recht welche Religion ich (nicht) anhange. Darf außerdem auch nicht mehr registriert werden.

(und Kommunikation zwischen 2 Länder... manchmal läuft's nicht, obwohl die in meinem Beispiel, die selbe Sprache sprechen. (na ja.... selbe.... :D)

Raff ich nich.

Vorallem auch wenn "Experten" bei einem geplanten Attentat von Amoklauf sprechen :rolleyes:

DAS denk ich mir allerdings auch immer. Junge, Junge...:rolleyes::D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.127
8.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hmmm...ich blick das nicht so ganz.....sorry!

In Belgien ist man nicht registriert als "Religiöser". (im Nationalregister mein ich)
da steht nur wo du wohnst, ob das auch stimmt (Polizei kommt vorbei usw) und (in meinem Fall) ob ich Wahlpflicht hab bei der Gemeindewahl.

That's it.

In NL war's früher registriert. Aber ich bin umgezogen nach BE. Und musste nur 'n Geburtsakte mitnehmen. Mehr nicht.

Wenn noch nicht deutlich, dann warten bis morgen. Ich fahr nach Middelkerke.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
9 Jahre und 6 Monate für Mörder von Michelle

Hohe Haftstrafe...das ich nicht lache. Schön, dass mal wieder das Jugendstrafrecht angwandt werden musste :rolleyes:

Und wenn ich dann noch lese, wie der da vorgegangen sein soll, dass er ihr unter anderem durch Schläge einige Zähne und einen Teil vom Kiefer rausgebrochen haben soll, werd ich gleich selbst aggressiv bei. Hoffentlich wird der selbst nochmal richtig schön gefickt :mad:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
9 Jahre und 6 Monate für Mörder von Michelle

Hohe Haftstrafe...das ich nicht lache. Schön, dass mal wieder das Jugendstrafrecht angwandt werden musste :rolleyes:

Und wenn ich dann noch lese, wie der da vorgegangen sein soll, dass er ihr unter anderem durch Schläge einige Zähne und einen Teil vom Kiefer rausgebrochen haben soll, werd ich gleich selbst aggressiv bei. Hoffentlich wird der selbst nochmal richtig schön gefickt :mad:

Wenn die den in einen Jugendknast stecken, kann man da fast von ausgehen!