ich glaub, ich fange langsam an, zu verstehen...
die betonung liegt auf langsam und ich weiß nicht genau, ob das jetzt an mir liegt![]()
Ich wollte mal so ne Minispülmaschine haben, so eine die man auf der Küchenplatte abstellen kann, ausreichend für 2 Personen....konnt ich bisher aber nie kaufen weils ein Luxusartikel ist.....man braucht sie nicht unbedingt, aber würde schon sehr erleichtern wenn man berufstätig ist und nen Haushalt schmeißen muss und relativ viel kocht.![]()
ja irgend nen Grund muss die Flucherei ja gehabt haben...
Und ich hab mal gedacht so ne Fee is sicher was schönes, auch wenn se ausm Wald kommt, und is ja doch was weibliches und so...
Glaub du verstehst schon richtig![]()
na, ich fluch meistens über mich selbst, wenn ich wieder irgendwo dagegen gerannt bin oder so. so eine wohnung ist aber auch gefährlich.oO(ich sollte mal wieder aufräumen
)
ne fee is auch nur ne frau. und, wer versteht schon die frauen?![]()
Na wenn ich denn eine hätte... dann müsst ich nur drauf auf passen dass ich nich über zwei hügel fall
Ja du, aber dann kann man sich wünschen dass SIE DICH versteht![]()
schlecht ist es echt nicht. stimmt. aber die kostet auch n haufen kohle. aber du kochst bestimmt mehr wie ich zu hause. ist echt mal ne ausnahme beoi mir.Ich wollte mal so ne Minispülmaschine haben, so eine die man auf der Küchenplatte abstellen kann, ausreichend für 2 Personen....konnt ich bisher aber nie kaufen weils ein Luxusartikel ist.....man braucht sie nicht unbedingt, aber würde schon sehr erleichtern wenn man berufstätig ist und nen Haushalt schmeißen muss und relativ viel kocht.![]()
jup, da lohnt sich son kasten nicht.![]()
siehste, das ist auch mein problem. bei mir steht meist blos n brettchen und ne tasse rum zum abwaschen. töpfe sind eher am WE.Nicht unbedingt. Hab eine, aber muss echt aufpassen das ich die auch einmal die Woche anmache, sonst wird das alle gammelig da drin....![]()
siehste, das ist auch mein problem. bei mir steht meist blos n brettchen und ne tasse rum zum abwaschen. töpfe sind eher am WE.![]()
aha, die üblichen pizzateller, wa?genau so inetwaUnd dazu kommt noch das ich meisten Teller benutze die zu groß für die Maschine sind
![]()
![]()
es geht hier um wünsche, nicht um wunder, werter herr!
aha, die üblichen pizzateller, wa?![]()
Ja tut mir leid... Hab gedacht so ne Fee kann da was bewirken...
Aber bisher hab ich nur erlebt dass die zusammen mit so nem Nager alle anderen blöd macht...