Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Sammlung? Wenn man ein Exemplar lang genug behält, is des dann auch ne Sammlung??

Dann will ich dass sie mir ne Wohnung zaubert:o
Für die ich nix zahl, in der das Bett nicht quietscht und in der das Essen einfach so im Kühlschrank erscheint:o
So einfach wär ich glücklich...

:confused: hä? :D

oh, da hätt ich auch gern eine. ich zahl auch n bissel was. :D
und ne spülmaschine bräucht ich noch :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.779
66.532
158
Nee, paßt schon....
ich bin zur Zeit leider überempfindlich mit sehr vielen Dingen....da kannst du nix für....
ich platze auch fast jeden Tag, weil mich so unheimlich viel ankotzt, ich kann dir das schlecht erklären gerade....
Hab auch die Undo angeblafft, das tut mir auch total leid.....
kann mich selbst nicht leiden.....*hmpf*
*Tiaraknuddel*

hm, irgendwie hab ich hunger...

Hast du das gelesen, liebe Tiara? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also wenn ich koche, hab ich hinterher ein topf, ein teller, eine gable, ein messer und noch ein topf und ein kochlöffel zum abwaschen. tu ich alles per hand abwaschen. :o:D

du kochst ziemlich langweilig :o:D
und wenn du nach dem kochen weg musst und erst am nächsten tag zum spülen kommst, sind es schon doppelt so viele sachen. und die müslischalen vom frühstück :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ja ansonsten is ja keine Sammlung da... 2 Wochen eh nix zählt nich :o
;)

Und mir wär se sehr hilfreich um nich bald die Sammlung mit dem ersten Gegenstand zu versehen der abgestellt wird :(

ich glaub, ich fange langsam an, zu verstehen...
die betonung liegt auf langsam und ich weiß nicht genau, ob das jetzt an mir liegt :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.779
66.532
158
jup, da lohnt sich son kasten nicht. :D
Ich wollte mal so ne Minispülmaschine haben, so eine die man auf der Küchenplatte abstellen kann, ausreichend für 2 Personen....konnt ich bisher aber nie kaufen weils ein Luxusartikel ist.....man braucht sie nicht unbedingt, aber würde schon sehr erleichtern wenn man berufstätig ist und nen Haushalt schmeißen muss und relativ viel kocht. :)