PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Die Hauptsache ist wie ich vorhin schon gesagt habe, das ihnen nichts passiert ist. Das andere ist ersetzbar.
*festeknuddel*
genau, dem schließ ich mich einfach an!

Die Hauptsache ist wie ich vorhin schon gesagt habe, das ihnen nichts passiert ist. Das andere ist ersetzbar.
*festeknuddel*
ich hatte mir überlegt, am fr. nach bamberg zu fahren, aber momentan schaut's eher nicht danach aus. fahr vielleicht nach österreich...
Dann gib mir nen Tipp, darf mich auch noch damit auseinandersetzten!
![]()
pah, mach unnern Dialekt ned so runner!
Danke, das ist lieb....was!?echt? sowas gibt's??
hm, ich hab da noch 50.000 farmville-dollarwenn du was brauchst....
![]()
genau, dem schließ ich mich einfach an!![]()
selbst schuld!
wir sind eh aufm Way of Darkness![]()
Oh, du meinst ich könnte den bezug zur Realität verlieren?
Keine Sorge, ich weiß schon wie es im Leben läuft....dazu braucht es keinen Fernseher, man macht seine täglichen Erfahrungen ja selbst im realen Leben.
das war jetzt ausnahmsweise mal nett gemeint ..
pahü![]()
von skype zu skype telefonieren is ja kostenlos, und von nem richtigen festnetz aus gibst richtig günstige vorwahlen auf mobilfunk im ausland. aber skype is fast noch günstiger.
ich hab n paypalkonto, damit ist das geld gleich oben (wenn man das passwort nicht vergessen hat...), sonst geht's auch mit visa-karte (da fällt mir ein, dass meine immer noch gesperrt is
) oder mit normalem konto. letzteres dauert aber wohl bis zu 4 tage.
und die verbindung is echt super. und wirklich günstig.
Hast ja recht....Weia. Muß ich samthandschuhe anziehen? Ehrlich, ich meinte das völlig ernst weil ich weiß und nachvollziehen kann wie es Dir geht. Und ich mach dann lieber was schönes und gutes bevor ich mir dieses Unterschichten-TV reinziehe weil mich das unglaublich aufregt.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber 'Dialekt' ist doch schon ein viel schöneres Wort dafür!![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber 'Dialekt' ist doch schon ein viel schöneres Wort dafür!![]()
man ärgert sich natürlich trotzdemwürd ich an deren stelle aber auch machen, so sind wir halt einfach
dann komm ich vielleicht doch![]()
und trotzdem falsch![]()