Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Dann gib mir nen Tipp:), darf mich auch noch damit auseinandersetzten! :rolleyes:

von skype zu skype telefonieren is ja kostenlos, und von nem richtigen festnetz aus gibst richtig günstige vorwahlen auf mobilfunk im ausland. aber skype is fast noch günstiger.
ich hab n paypalkonto, damit ist das geld gleich oben (wenn man das passwort nicht vergessen hat... :rolleyes: ), sonst geht's auch mit visa-karte (da fällt mir ein, dass meine immer noch gesperrt is :rolleyes: ) oder mit normalem konto. letzteres dauert aber wohl bis zu 4 tage.

und die verbindung is echt super. und wirklich günstig.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, du meinst ich könnte den bezug zur Realität verlieren?:o
Keine Sorge, ich weiß schon wie es im Leben läuft....dazu braucht es keinen Fernseher, man macht seine täglichen Erfahrungen ja selbst im realen Leben.

Weia. Muß ich samthandschuhe anziehen? Ehrlich, ich meinte das völlig ernst weil ich weiß und nachvollziehen kann wie es Dir geht. Und ich mach dann lieber was schönes und gutes bevor ich mir dieses Unterschichten-TV reinziehe weil mich das unglaublich aufregt.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
von skype zu skype telefonieren is ja kostenlos, und von nem richtigen festnetz aus gibst richtig günstige vorwahlen auf mobilfunk im ausland. aber skype is fast noch günstiger.
ich hab n paypalkonto, damit ist das geld gleich oben (wenn man das passwort nicht vergessen hat... :rolleyes: ), sonst geht's auch mit visa-karte (da fällt mir ein, dass meine immer noch gesperrt is :rolleyes: ) oder mit normalem konto. letzteres dauert aber wohl bis zu 4 tage.

und die verbindung is echt super. und wirklich günstig.

Ja, ich guck da grade auch ein bisschen, denn als ich das letzte mal mit meiner Freundin in Australien telefoniert habe, hab ich mitm Handy angerufen. WOllte einfach mal wieder ihre STimme hören, weils mir echt beschissen ging und schwupp, nach 2 Minuten waren 15€ vertelefoniert...:rolleyes:

Und sie meinte auch, dass der Freund von ihrer Freunden acuh immer per Skype anruft und dass das wohl echt günstig is.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.578
66.297
158
Weia. Muß ich samthandschuhe anziehen? Ehrlich, ich meinte das völlig ernst weil ich weiß und nachvollziehen kann wie es Dir geht. Und ich mach dann lieber was schönes und gutes bevor ich mir dieses Unterschichten-TV reinziehe weil mich das unglaublich aufregt.
Hast ja recht....;)

ich geh jetz aufspülen, nich gerade schön, aber nützlich!:o:D