*mettbrötchenservier*![]()
Mimm ma daff brötchen weg. Nur Mett reicht auch...

*mettbrötchenservier*![]()

Mimm ma daff brötchen weg. Nur Mett reicht auch...![]()

Ist ein Rosinenbrötchen.Die sind schön weich.
*spei*![]()
Hee, das ist LECKER!!! Ok, nicht mit Mett. Aber wenn ich Christstollen backe dann gehört da Mettwurst druff!

Adventsessen fällt aus.*gradbeschlossenhat*
Christstollen mit Mettwurst?Gruseliger Gedanke.![]()

Neiiiiiin!! Das ist saugut!! Das ist halt ein bestimmter Stollen, ein Dithmarscher Quarkstollen. Da gehören nur Rosinen in den Teig, nix Sukkade oder son Tüch. Und kein Marzipan!! Nüsse gehen...
Und da dann Mettwurst rauf. Oder Käse....oder gekochter Schinken...*saaaaabber*....in 2 Monaten isses soweit![]()

Neiiiiiin!! Das ist saugut!! Das ist halt ein bestimmter Stollen, ein Dithmarscher Quarkstollen. Da gehören nur Rosinen in den Teig, nix Sukkade oder son Tüch. Und kein Marzipan!! Nüsse gehen...
Und da dann Mettwurst rauf. Oder Käse....oder gekochter Schinken...*saaaaabber*....in 2 Monaten isses soweit![]()

*mitverhungertemHunderstmalGassigeht*
Wenigstens kann er dann endlich scheißen!
...........................
*Hundfütter*
*Wasserwechsel*
Tach!![]()

Jau. alles soweit ok hierZähne nerven wie die Pest, aber man gewöhnt sich an alles
*schrumpelnden Wanst bestaunt*
![]()

Oh, gute Besserung, aber es scheint ja auch einen kleinen positiven Aspekt zu haben *neidvollaufgertenschlankesiluetteschau*![]()
DAS halt noch nicht...*g* Aber es wird, es wird....Ich denk ja auch immer: IRGENDWAS positives muss der ganze Mist ja haben letztendlich...Das muß besser werden.
Hab heute Morgen meine Ma wieder ins Krankenhaus gebracht.Ich hoffe,es wird nun etwas besser,wenn die Ventile wieder aus der Lunge sind.Sonst kann ich sie bald bestatten,fürchte ich.
Scheiße,wieder ein wenig Gejammer,aber was soll's.Rücken tut mir auch weh.
Aber die Morgenlatte war stramm,wie beim Jüngling.![]()
Oh man Wizzi das ist ja schlimm, ich wünsche dir und deiner Mum alles Gute.

Tach allerseits.
*wizziganzdolleknuddelundallesgutefürdiemamawünsch*
*undodiedaumendrückbaldhastdueshinterdir,knuddel*
*hexknörr*
*alfieindengartenlassundfrischeswasserundfutterhinstell*
Vermißt mich hier eigentlich irgendeiner?????
Es ist mal wieder die Zeit vom Monatsabschluß und viel zu tun, wie letzten Monat. Egal.
Letzte Woche Donnerstag hat mein Chef geheiratet. Im kleinen Kreis. Ich hab heute ne Einladung für nächstes Jahr im Mai bekommen, für die große Party für alle. Heißt das, das ich meine Probezeit überlebe?????
Schaun wer mal.
Zumindest hat er sich heute morgen, als er endlich wieder da war, über die ganzen Sträucher für den Garten gefreut, die wir ihm und seiner Frau gekauft haben.
Ich liebe meinen Job! Heute durften wir Verkostung machen von neuen Sorten, die wir entweder im Programm aufnehmen oder auch nicht. Es waren insgesamt 18 neue Sorten.
@Wizzi: Anfang Dezember simma da unten in Iserlohn, vielleicht können wir uns ja mal für ein Stündchen oder zwei oder so treffen, falls du dann keinen Dienst und Bock drauf hast.
Noch was: hat einer was von Black gehört???????![]()

Tach allerseits.
*wizziganzdolleknuddelundallesgutefürdiemamawünsch*
*undodiedaumendrückbaldhastdueshinterdir,knuddel*
*hexknörr*
*alfieindengartenlassundfrischeswasserundfutterhinstell*
Vermißt mich hier eigentlich irgendeiner?????
Es ist mal wieder die Zeit vom Monatsabschluß und viel zu tun, wie letzten Monat. Egal.
Letzte Woche Donnerstag hat mein Chef geheiratet. Im kleinen Kreis. Ich hab heute ne Einladung für nächstes Jahr im Mai bekommen, für die große Party für alle. Heißt das, das ich meine Probezeit überlebe?????
Schaun wer mal.
Zumindest hat er sich heute morgen, als er endlich wieder da war, über die ganzen Sträucher für den Garten gefreut, die wir ihm und seiner Frau gekauft haben.
Ich liebe meinen Job! Heute durften wir Verkostung machen von neuen Sorten, die wir entweder im Programm aufnehmen oder auch nicht. Es waren insgesamt 18 neue Sorten.
@Wizzi: Anfang Dezember simma da unten in Iserlohn, vielleicht können wir uns ja mal für ein Stündchen oder zwei oder so treffen, falls du dann keinen Dienst und Bock drauf hast.
Noch was: hat einer was von Black gehört???????![]()