Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Himmel, Du weisst genau wie ich das meine...Das sollte ja auch um Himmels Willen kein Affront gegen Hex sein. Gute Güte.
:rolleyes:

Ohje :( Und mein Lieber: DAS ist kein Gejammer! (also das mit deiner Mum...)...
*drück*

Jammern nützt nix.Einfach mal sehn,was so wird.
Aber sonst alles soweit im grünen Bereich.Selpst auch?
*auchdrück*

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das muß besser werden.:o

okey.... *neuedeckefüralfiekauf* :o

Hab heute Morgen meine Ma wieder ins Krankenhaus gebracht.Ich hoffe,es wird nun etwas besser,wenn die Ventile wieder aus der Lunge sind.Sonst kann ich sie bald bestatten,fürchte ich.
Scheiße,wieder ein wenig Gejammer,aber was soll's.Rücken tut mir auch weh.

Bei ersterem is es ja schon ok und kann man ja nur alles Gute wünschen, letzteres is gejammer :o ;)

Aber die Morgenlatte war stramm,wie beim Jüngling.:D

Und das gehört in den SwingerClub :o Oder spricht da Neid raus ? :o :D

Sammelt sich ja richtig was, was an Leuten Freitag in MS aufläuft ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Tut's denn noch weh?
*wachsendenwanstbestaun*:eek:

Nee. Es wackelt halt ziemlich beim Kauen..und wirklich nach JEDEM Essen, egal was, raus mit den Dingern, schrubben, wieder rein...*narf*

Außerdem bin ich etwas sauer weil die Wurzelbahndlung nächste Woche samt Aufbau privat bezahlt werden muss. Weil: es ist keine abschließende Zahnreihe mehr.

Ja, wieso hat die Nuss denn nicht einfach den Zahn behandelt BEVOR sie die anderen rausgerupft hat???:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nee. Es wackelt halt ziemlich beim Kauen..und wirklich nach JEDEM Essen, egal was, raus mit den Dingern, schrubben, wieder rein...*narf*

Außerdem bin ich etwas sauer weil die Wurzelbahndlung nächste Woche samt Aufbau privat bezahlt werden muss. Weil: es ist keine abschließende Zahnreihe mehr.

Ja, wieso hat die Nuss denn nicht einfach den Zahn behandelt BEVOR sie die anderen rausgerupft hat???:mad:
Auch das noch.:eek::eek:
Es kommt ja immer anders,wie man denkt.:mad:
*knuddel*
Hm....irgendwas was NICHT klebt statt Weingummis??? :D
Nappo.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
*aufheul*

Echtma! Ich liebe Nappo. Und unter anderem auch sehr krosse Schweinsbratenkruste...Rate mal was ich beim Augustiner in München NICHT essen konnte...Ehrlich. Wenn das so weitergeht vergällt es mir jede Lust am herzhaften Essen. Ich mag keinen Brei :(

*schnitzelversteck*:eek:

Fuchtbar.Hoffentlich wird das bald wieder.Gutes Essen is wichtig und Brei kann man nicht grillen.Ein Todesurteil für jeden Metaller.