Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
und dann lauf ich da rum und werd hinterrücks überfallen....wie schön!! :D
*undoknuddel* mal sehen, was die haushaltskasse evtl. hergibt :)

Nee, man wird von uns nicht "hinterrücks" überfallen. Nur wenn man auch in die Mazes reingeht. Was man aber UNBEDINGT machen sollte :D :D

13 ,-€ kostet der Spaß, dafür ist aber auch fast der ganze Park genauso geöffnet wie sonst tagsüber. D.h. man kann auch alles andere fahren, halt nur nachts...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Guten Morgen die Damen! *knuddel* :)

Hehe, kenn ich gar nicht...sieht..äh...interessant aus! :D

morgen mopi *auchknuddel*

Nee, man wird von uns nicht "hinterrücks" überfallen. Nur wenn man auch in die Mazes reingeht. Was man aber UNBEDINGT machen sollte :D :D

13 ,-€ kostet der Spaß, dafür ist aber auch fast der ganze Park genauso geöffnet wie sonst tagsüber. D.h. man kann auch alles andere fahren, halt nur nachts...

in was bitte geht?? ich steh aufm schlauch...:confused:

nachts?? ui....nachts colossus fahren....hm....hätte was :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Bleibt einem eigentlich nix erspart? Jetzt soll Koch, dieser faschistoide Hetzer auf Stürmerniveau auch noch Minister werden? Sind wir mit dem paranoiden Krüppel, der Schwesterwelle, der bayrischen Gellobbe und der Mutterkreuzlerin nicht genug gestraft? Bitte, liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht alleine....:rolleyes: