Bleibt einem eigentlich nix erspart? Jetzt soll Koch, dieser faschistoide Hetzer auf Stürmerniveau auch noch Minister werden? Sind wir mit dem paranoiden Krüppel, der Schwesterwelle, der bayrischen Gellobbe und der Mutterkreuzlerin nicht genug gestraft? Bitte, liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht alleine....![]()

N'Abend
Du tauchst auch immer auf, kurz bevor ich ins Bett gehen will. 
Hey Wizzi!Du tauchst auch immer auf, kurz bevor ich ins Bett gehen will.
![]()

Das sagen mir viele.Aber wir haben uns entschlossen,uns grad noch der Völlerei hinzugeben.Nach üppigem Abendessen,haben wir noch Apfelstrudel besorcht und die in den Ofen gewemmst.Fein Vanillesößken drübba und ab ging's.![]()

Hui, das hört sich gut an... da wär' ich auch nicht online gewesen!![]()

Ja,gemütlich inne Küche sitzen,dummes Zeug labern und finster speisen.Geil.![]()
Hehe, ja, gute Sache... Ich glaub das muss ich auch mal wieder einführen. Im Moment ist hier bei allen Leuten tote Hose unter der Woche...

Bei uns sonst auch,aber im Kollegenkreis klappt das immer.![]()

Das ist doch schön... ich glaube, hier werden die Herrschaften langsam alt!![]()

Meinste?*windelnwegräum*![]()

Sieht so aus...dabei sind die alle mindestens zwei Jahre jünger als ich!
Aber meistens ist trotzdem unter der Woche nur auf der Couch abhängen angesagt...selbst bei den Singles.
Meine Leute kamen auch schon besser aus'm Knie.Irgendwie kommt da auch kaum noch jemand aus'm Socken.Manchmal ist es mir auch ganz recht,aber sonst wird's auch schonmal langweilig.