Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Bleibt einem eigentlich nix erspart? Jetzt soll Koch, dieser faschistoide Hetzer auf Stürmerniveau auch noch Minister werden? Sind wir mit dem paranoiden Krüppel, der Schwesterwelle, der bayrischen Gellobbe und der Mutterkreuzlerin nicht genug gestraft? Bitte, liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht alleine....:rolleyes:

Na prima...kann der nicht bleiben wo er herkommt? :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Sieht so aus...dabei sind die alle mindestens zwei Jahre jünger als ich! :D
Aber meistens ist trotzdem unter der Woche nur auf der Couch abhängen angesagt...selbst bei den Singles.

Meine Leute kamen auch schon besser aus'm Knie.Irgendwie kommt da auch kaum noch jemand aus'm Socken.Manchmal ist es mir auch ganz recht,aber sonst wird's auch schonmal langweilig.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Meine Leute kamen auch schon besser aus'm Knie.Irgendwie kommt da auch kaum noch jemand aus'm Socken.Manchmal ist es mir auch ganz recht,aber sonst wird's auch schonmal langweilig.

Ja, kenn ich... wobei, bis vor nicht allzu langer Zeit war das für mich ja auch OK. So in einer Beziehung, mit Familie zu Hause war ich ja auch die meiste Zeit zu Hause...

So, ich werd' mich so langsam auf ins Bett machen... sag' schon mal gute Nacht, viel Spaß noch und bis denne! *wink*