Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Aloha! :)

Nja, also, ich werd hier auch nich mehr alt, und Karsten muss morgen auch sehr früh raus! *zu Karsten schiel*

Hier spricht die Stimme der Vernunft! Mach nicht mehr so lange!

:eek: ...huch! :confused:

Ich kämpfe auch schon seit Stunden mit schweren Augen.Aber geht noch.Ich muß auch morgen antreten.*gähn*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gerade eine Nachricht bei metalflirt erhalten:

"hey, wie geht es dir? du schaust echt hübsch aus, hmm, ich frage dich einfach mal ganz diekt: wie denkst du als frau über analsex?? die meisten frauen hassen es ja... :-/, aber bitte sei ehrlich"

Noch Fragen?

Ich meine, der fällt nicht mit der Tür ins Haus sondern mit nem ganzen Schleusentor?!

*sichkringel*
wie stumpf muss man eig sein??! :D
aber wir wollen es mal genau nehmen: er fällt mit der hintertür ins haus ;) was natürlich noch unverschämter ist :o:eek::D

Hör bloß auf. Der einzige Lichtblick heute morgen war für mich persönlich das hier

http://www.youtube.com/watch?v=IeWTQAmNV18

Aber seit gestern abend 18 Uhr hab ich die Kinnlade runter hängen...:rolleyes:

und ich weiß nicht, ob ich dahin kommen kann :(

ansonsten: GUUUTEEEEN MOOOORGEEEEN!! :)