Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Mag teilweise sein... aber zum Teil sind das auch Mädels, die sich gerade neu angemeldet haben. Naja, ist sowieso nicht meine präferierte Art der Partnerwahl... :rolleyes:

Nee, sicher nicht!

Das einzig vernünftige, was ich jemals aus dieser Rubrik im Internet geschnappt habe, war Werner ... und das ist 15 Jahre her und ohne komische Partnerseite ...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es gehört sicherlich zu meinen prägnantesten Eigenschaften (*laber* *schwall*), dass ich mit nur sehr Wenig - einschließlich intimer Dinge - hinterm Berg halte und mir hierbei egal ist, was andere von mir denken (dann gibt es wieder Dinge, wo mir wichtig ist, was andere denken ... aber das ist ein anderes Thema).

Ich bin bekennende nicht Analsexlerin! Und weiß dennoch wovon ich rede - denn ein Urteil sollte man sich ja möglichst immer erst dann bilden, wenn man es mal probiert hat. Ich find datt kacke!!! ( :D )

Und nur mal am Rande erwähnt (mit ein wenig Schadenfreude): Ich kenne Damen, die des lieben Friedens Willen jahrelang fein hingehalten haben und sich jetzt - nach der Scheidung versteht sich - mit Hämorrhoiden rumplagen.

Jetzt Du, Fee!

;) :D

:D :D :D

...hab ich gesagt, dass ich mich dazu äußern werde? Nicht, dass ich wüsste! :o

...ich brauch auch keine Hämorrhoiden! ;) :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Erkenntnis des Tages:

Ich werde keinen Semi-Secco mehr kaufen! Scheiß was auf Besuch, der vielleicht kommen könnte und keinen trockenen Sekt mag. Es wird getrunken, was ins Glas kommt!

Diese mittel-süße Plörre kann ja keiner trinken!

Kein Wunder, dass ich 2 Tage für'ne Flasche brauche!

SOWAS!!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Erkenntnis des Tages:

Ich werde keinen Semi-Secco mehr kaufen! Scheiß was auf Besuch, der vielleicht kommen könnte und keinen trockenen Sekt mag. Es wird getrunken, was ins Glas kommt!

Diese mittel-süße Plörre kann ja keiner trinken!

Kein Wunder, dass ich 2 Tage für'ne Flasche brauche!

SOWAS!!!

Kipp halt ein bisschen Mehl dazu, dann isser auch trockener! :D :D :D

*das für eine sehr gute Idee halt*