Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Tach!
Ich hab heut nacht geträumt Westerwelle gewinnt und war schweißgebadet. Das wird ja wohl nicht passieren...:mad:

Boah, bist Du irre...?? :eek:

So. Wiesn abgehakt, Edelstoff vernichtet in Mengen die eigentlich gar nicht in mich reingehen dürften und Kreuzchen hab ich auch grade gemacht.

*gespannt wart* :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ganz gut..im moment viel zutun..mache seit letzter woche eine Zusatzausbildung..aber ansonsten kann ich nicht klagen :)

und bei dir ?

Jooo, AdriaN wächst und gedeiht ... sozusagen - mein Hauptthema im Moment :)

Keinen Bock morgen wieder arbeiten zu gehen, überhaupt ... diese lebenslange Arbeiterei geht mir im Moment etwas auf den Pinsel, aber zum Glück habe ich das sehr selten und es wird vorrüber gehen :)

Gesundheitlich alles OK - soweit es offensichtlich ist und in der Liebe übe ich mich weiterhin in Geduld.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Jooo, AdriaN wächst und gedeiht ... sozusagen - mein Hauptthema im Moment :)

Keinen Bock morgen wieder arbeiten zu gehen, überhaupt ... diese lebenslange Arbeiterei geht mir im Moment etwas auf den Pinsel, aber zum Glück habe ich das sehr selten und es wird vorrüber gehen :)

Gesundheitlich alles OK - soweit es offensichtlich ist und in der Liebe übe ich mich weiterhin in Geduld.

Bin ja mal gespannt auf deinen AdriaN :)

Arbeiten muss man leider aber manchmal könnte ich mir auch was schöneres vorstellen..aber hilft alles nix..im Lotto hatten wir nix also weiter arbeiten :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Gerade eine Nachricht bei metalflirt erhalten:

"hey, wie geht es dir? du schaust echt hübsch aus, hmm, ich frage dich einfach mal ganz diekt: wie denkst du als frau über analsex?? die meisten frauen hassen es ja... :-/, aber bitte sei ehrlich"

Noch Fragen?

Ich meine, der fällt nicht mit der Tür ins Haus sondern mit nem ganzen Schleusentor?!