Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Danke dir :) *prost* *plong*

ohh :D Auf was für nen System oder Flashgame oder sowas ?

*g* :D War schon krass. Ne halbe Std nachdem ich im Ziel war kamen noch welche an ;)

Aber gab open-end Erdinger alk.frei :D ^^
so ein zum grübeln, so logischens denken und so. ;)

hehe da fühlt man sich doch gleich größer, nicht der letzte zusein. naja ich denke n bierchen mit allohol drin hätte gleich gesesessen. *ding lampe an* :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
so ein zum grübeln, so logischens denken und so. ;)

Meinte ob auf ner Konsole oder PC oder so ;)

hehe da fühlt man sich doch gleich größer, nicht der letzte zusein. naja ich denke n bierchen mit allohol drin hätte gleich gesesessen. *ding lampe an* :D

*hrhr* :D Denke auch ;) Aber schmeckt wohl, gerade nach sowas :D

Würde bei sowas auchnicht mitmachen, wenn ich wüsste das ich irgendwie Schlusslicht wäre, diese Form von Rampenlicht brauch ich dann doch nicht :D

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Meinte ob auf ner Konsole oder PC oder so ;)

*hrhr* :D Denke auch ;) Aber schmeckt wohl, gerade nach sowas :D

Würde bei sowas auchnicht mitmachen, wenn ich wüsste das ich irgendwie Schlusslicht wäre, diese Form von Rampenlicht brauch ich dann doch nicht :D
achso, ja auf n pc.

nee, da würd ich auch nicht mitmachen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
ich bin gleich wieder weg, mal nadel und faden zücken, wa. ich sag schon mal bis heut abend. *wink* :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn