AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
thorin kann es kaum erwarten sich abzugreifen, zu hause explodiert er sofort.![]()
Ist das wahr?

Unfassbar.
thorin kann es kaum erwarten sich abzugreifen, zu hause explodiert er sofort.![]()
Ist das wahr?
Unfassbar.
Seine Nippel auch?thorin kann es kaum erwarten sich abzugreifen, zu hause explodiert er sofort.![]()
ich hab übrigens immer deine Hose und dein T-Shirt, die du aufm Dong vergessen hattest, zum aufwischen benutzt...ich hoffe, das stört dich nichtes ist schrecklich und schön zugleich. schrecklich schön.![]()
Seine Nippel auch?
![]()
Seine Nippel auch?
![]()
ich hab übrigens immer deine Hose und dein T-Shirt, die du aufm Dong vergessen hattest, zum aufwischen benutzt...ich hoffe, das stört dich nicht
die sind schon lange weg![]()
die sind schon lange weg![]()
tut mir übrigens leid, dass deine Brille aber dabei in die Brüche gegangen istdie sprangen einem gleich ins auge. gut, dass ich eine brille trage.
nicht im geringsten.![]()
Und dich und BL auch.....*meld* ....![]()
Und dich und BL auch.....
*allesaufeineListeschreib*
![]()
tut mir übrigens leid, dass deine Brille aber dabei in die Brüche gegangen ist
dann bin ich ja beruhigt![]()
Is ja nichmehr lang bis Pfingsten ... wenn man so durch die Geschäfte latscht, dann könnte man glatt annehmen: Nächste Woche is Heilichabend ... *grusel*![]()