Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
ne, aber ich steh auf tiefgründigen tattoo kram, hinter dem was steckt und würd mir niemals nie eins stechen lassen weils grad mode is :o:p

ich auch.. wenigstens kann ich se heute alle auslachen weil se den trend mitgemacht ham :D
so siehts aus, hab schon von so vielen gehört, die es bereut haben mit dem ding da hinten drauf. hihihi ...:D mich würd ja noch biomechanic reizen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.982
7.247
128
36
Lkr. Ravensburg

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ach so, ja gut, auch ne erklärung... Ich find Tattoos haben eh bissl an koolheit verloren seit jeder vollhonk eins hat :o

Is doch scheißegal, obs alle haben. Muss ja nur dem Tattooträger gefallen. Und da kanns einem ja, wenn man nicht grade n unterirdisches selbstbewusstsein hat, scheißegal sein, dass man sich damit nich von der masse abheben kann.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
so siehts aus, hab schon von so vielen gehört, die es bereut haben mit dem ding da hinten drauf. hihihi ...:D mich würd ja noch biomechanic reizen.
biomechanic? :confused:
ach so, ja gut, auch ne erklärung... Ich find Tattoos haben eh bissl an koolheit verloren seit jeder vollhonk eins hat :o

naja. ich hab nur eins. und will auch eigentlich nur noch eins mehr oder eventuell zwei.. ma sehen. mach mir über das eine ja schon seit jahren nen kopp, wollts dann an meinem bday machen lassen, aber geld ne.. :(:o

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
biomechanic? :confused:

naja. ich hab nur eins. und will auch eigentlich nur noch eins mehr oder eventuell zwei.. ma sehen. mach mir über das eine ja schon seit jahren nen kopp, wollts dann an meinem bday machen lassen, aber geld ne.. :(:o
jup. ist ne mischung ..hmmm ... wie erklär ich es denn ... ja zum beispiel organisches mit metallischem vermischt. nehmen wir mal ein knochen , der dann in metallischem aussehen über geht. ist schlecht zu erklären, mußte dir mal beim inker zeigen lassen im album. sieht gut aus das zeug.

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
*chrchr* Nääääää......
aber du hast recht, die sind auch sehr einseitig.

Typischer Dialog:
Sie steht halbnackt am Straßenrand.
"Hallo, ich habe eine Autopanne, können Sie mir helfen?"
Er steigt aus, muskelbepackt, hautenge Jeans, Ständer!
"Oh, das sieht aber nicht gut aus, legen Sie sich mal bitte auf die Motorhaube!"
Sie räkelt sich auf der Motorhaube.
"Können Sie das reparieren?"
Er steckt ihn augenblicklich rein.
"Ja, das kann ich. Habe meinen großen Wagenheber ja dabei!"

Rammel, Rammel, Rammel.......Immer das gleiche!:o:D