Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Chorizo muss ich mir auch ma aufschreiben. Was is mit Mustamakkara? Das is ne Schrzwust aus Tampere/FIN. Eher ne Lachnummer wa? Ich find se nich so...liegt vllt am Inhalt;)

Hm, ne Blutwurst aus Finnland. Exotisch, würde ich mal sagen und wenn ich Wikipedia zitieren darf:"Traditionell wird sie heiß mit Preiselbeerenkonfitüre bzw. kalt mit Milch gegessen."

Sehr verspielt und die Preiselbeerenkonfitüre lässt sie sehr sympathisch und vielleicht auch ein wenig naiv wirken.

Was mir noch nicht ganz klar ist, ist die Andouille. EIne Wurst, die ausschließlich aus Innereien hergestellt wird. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich glaube die Wiener Würstchen, die sind auch sehr ernst!:o

Du dringst jetzt in einen Bereich vor, der noch sehr unerforscht ist. Die deutsche Wurst. Unzählige Sorten und Gefühle. Es ist noch keinem Wurstologen gelungen einen Blick in das Innere des deutschen Wurstzirkels zu werfen! Sehr interessant! :)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hm, ne Blutwurst aus Finnland. Exotisch, würde ich mal sagen und wenn ich Wikipedia zitieren darf:"Traditionell wird sie heiß mit Preiselbeerenkonfitüre bzw. kalt mit Milch gegessen."

Sehr verspielt und die Preiselbeerenkonfitüre lässt sie sehr sympathisch und vielleicht auch ein wenig naiv wirken.

Was mir noch nicht ganz klar ist, ist die Andouille. EIne Wurst, die ausschließlich aus Innereien hergestellt wird. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Auf den ersten Kontakt denke ich recht schroff, weil würzig. Nich viele sind von ihr angetan. Ein Kenner jedoch möchte sie nicht missen;)