jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.212
68.376
158
Ja, aber das ist mir doch egal.:confused:
Und warum muss ich jetzt mit dir tanzen, hää??? Kannst du denn das nicht alleine?:o
Ich werde dir nie wieder einen Brief schreiben!:o:mad:

Natürlich kann ich das alleine.....mach ich auch.....*dieArmeverschränk*

Genauso wie ich alleine Eis essen kann....*sichEisausderKücheholt*
*schleck*
Sehr lecker....Vanille und Stracciatella und Pistazie!
mmmmhhhhh.......:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich werde dir nie wieder einen Brief schreiben!:o:mad:

Natürlich kann ich das alleine.....mach ich auch.....*dieArmeverschränk*

Genauso wie ich alleine Eis essen kann....*sichEisausderKücheholt*
*schleck*
Sehr lecker....Vanille und Stracciatella und Pistazie!
mmmmhhhhh.......:o

Du hast mir doch noch nie einen Brief geschrieben, das ist doch alles gelogen!!!:mad:

*zumEisrüberguckt*
Bekomme ich davon auch was ab?:confused:

Hex

4 März 2004
248.212
68.376
158
Im Koboldwald gibt es doch keinen Schatz, die Kobolde sind alles arme Schlucker!:o
Ja eben darum....dort ist ein Schatz versteckt, weil man es da am wenigsten vermutet....dazu braucht man den verbotenen Schlüssel, der sich wiederrum im Turm befindet, dazu muss man aber erst über die sieben Brücken gehen.
Dann kommt ein großer Drache wenn man im Koboldwald danach sucht und will jeden fressen der sich dem Schatz nähert.
Man muss dreimal auf den Boden spucken, dann kommt der kleine goldene Vogel und setzt sich auf die Schulter des Drachen, das macht den wahnsinnig.....den Rest verrate ich dir nicht!:o

Hex

4 März 2004
248.212
68.376
158
Was machst du eigentlich noch auf? Musst du nicht längst schlafen?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja eben darum....dort ist ein Schatz versteckt, weil man es da am wenigsten vermutet....dazu braucht man den verbotenen Schlüssel, der sich wiederrum im Turm befindet, dazu muss man aber erst über die sieben Brücken gehen.
Dann kommt ein großer Drache wenn man im Koboldwald danach sucht und will jeden fressen der sich dem Schatz nähert.
Man muss dreimal auf den Boden spucken, dann kommt der kleine goldene Vogel und setzt sich auf die Schulter des Drachen, das macht den wahnsinnig.....den Rest verrate ich dir nicht!:o

Und warum willst du diesen Schatz so dringend haben?:confused:
Ich kann mit sowas auf jeden Fall nichts anfangen, ich habe schon den ganzen Keller voller Gold und Edelsteine und Leich... ähhhh und anderen Dingen.:o

Hex

4 März 2004
248.212
68.376
158
Ich habe dir aber auch schon Briefe geschrieben.:o Nein, Moment.... das waren Einkaufszettel!:D Die hast du aber auch nie gelesen.:o:mad:

Hast du denn kein Mocca-Eis?:confused:
So? Und wofür soll das gut sein? :mad:

Das macht mich alles wütend....Natürlich habe ich Mocca Eis...das esse ich aber auch alleine!:mad:

*gierigdenEisbecheransichrafft*
*indieKücherennt*
*Moccaeisreinfüll*
Meins!!!!
*hinsetztundgenüsslichißt*
:D

Hex

4 März 2004
248.212
68.376
158
Und warum willst du diesen Schatz so dringend haben?:confused:
Ich kann mit sowas auf jeden Fall nichts anfangen, ich habe schon den ganzen Keller voller Gold und Edelsteine und Leich... ähhhh und anderen Dingen.:o
Gold und Edelsteinen.....:eek:
Darf ich die mal sehen.....bitte? *blinzel*

Und was wolltest du noch sagen? Leich...?
Leichen?

Leichen????:eek::confused:

Die will ich auch sehen....:o