jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.216
68.380
158
Und was soll das bringen?:confused:

Ich weiß wie man aus Alufolie Helme herstellt, die vor den Gedankenkontrollstrahlen der Regierung schützen.:o
Das erkläre ich dir dann wenn wir mit den Sachen nach Hause kommen, dann kannst du dich auf die Couch setzen, während ich dir einen Drink mixe.....und dann schleich ich mich von hinten an und.....ähm.....ich meine natürlich, dann servier ich dir den Drink....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das erkläre ich dir dann wenn wir mit den Sachen nach Hause kommen, dann kannst du dich auf die Couch setzen, während ich dir einen Drink mixe.....und dann schleich ich mich von hinten an und.....ähm.....ich meine natürlich, dann servier ich dir den Drink....:o
Das glaube ich dir alles nicht, ich glaube ich sollte dich lieber mal über's Knie legen!!!:mad:

Hex

4 März 2004
248.216
68.380
158
Die habe ich nie bekommen!?:confused:

Was waren denn das für Briefe? Liebesbriefe?:o:D
Nicht? Wo sind die dann?:confused:
Vielleicht haben die die Unterhosenwichtel geklaut?:eek:

Nein, da hab ich dir alles geschrieben was ich gerade so auf der Seele hatte, meine Träume, alle von denen ich dir nie erzählt habe, jawohl....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nicht? Wo sind die dann?:confused:
Vielleicht haben die die Unterhosenwichtel geklaut?:eek:

Nein, da hab ich dir alles geschrieben was ich gerade so auf der Seele hatte, meine Träume, alle von denen ich dir nie erzählt habe, jawohl....:o

Hmmm... aha... soso, vielleicht gingen diese Briefe auch in mein Postfach, bei dem befindet sich gleich hinter der Klappe ein Reißwolf!:o:D:p

Hex

4 März 2004
248.216
68.380
158
Wir müssen auf jeden Fall über sieben Brücken gehen um zu dem Turm zu gelangen!:o