20 Jahre W:O:A beim WDR Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61

Skyline666

Newbie
15 März 2008
24
0
46
warum muss das immer von sontag auf montag sein


können se das nich von samstag auf sontag machen
 

Skyline666

Newbie
15 März 2008
24
0
46
zu stimm :o


rockpalast is eigentlich immer gut gewesen zumindest das was ich immer gesehen hab ^^
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Und in der Blauen Ecke mit einer Sendezeit von:
27. auf 28.09.2009
(Sonntag auf Montag)
00.15 - 02.15 Uhr

VS.
Und in der Schwarzen Ecke der Herrausfoderer hält eine Sendezeit von:
Sonntag auf
Montag, 28.09.2009
1.15 - 3.15 Uhr

wer wird gewinnen ich kann ihn nur sagen... SCHALTEN SIE EIN und sie werden es erfahren.:o
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
naja, werdens schon wieder auf rockpalast.de stellen.

allerdings fällt mir gerade ein, dass ich am montag frei habe. kann ichs wohl doch sehen :cool: