20 Jahre W:O:A beim WDR Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Habs erst ab Mambo Kurt gesehen...aber bis auf Gwar und Mötörhead war das ja komplett müll.
Lustig war es aber das es zum ende immer schlechter wurde und dann der kröndende abschluss mit "We are the metalheads" kam :rolleyes:

Amon Amarth und Machine Head würde ich jetzt nicht gerade als "Müll" bezeichnen wollen. Aber es stimmt schon, es waren nicht gerade die "Top-Sachen" dabei. Viele gute Bands haben gefehlt (u. a. Enslaved, Turisas, Airbourne, ...) und es war auch nur ein Song pro Band.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
bin natürlich eingepennt kann mans nun irgdendwo ansehn/loaden oder hats wer aufgenommen? :confused:

danke im vorraus
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Kann derjenige mit dem 3 Gb Rip das mal auf rapidshare uploaden?
Ne Wiederholung oder so scheints ja nich mehr zu geben, und bei dem anderen is die Tonqualität dank 127 kbps mp3 rip sehr gering.