Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA
Bloss wenn aus so Themen in Kombination mit Wahlen dann neue kranke Gesetze werden die völlig am Zielen vorbeigehen....

ich für meinen teil bin für ne klare verschärfung des jugendstrafrechts und schluss mit kuscheljustiz... und nicht nur erst ab körperverletzung .... ;)
"du kloppst jemanden aus lust aufe fresse weil dir seine nase nicht passt ? ab in bau....!!!!" DAS schreckt ab ! aber 50 sozielstunden ... lol oder freizeit arrest ...LOL.... das bringt nix ...
abschreckende strafen halten den einen oder anderen erwachsenen auch davon ab seine schwiegermudder ums eck zu befördern ...

*beidehuldich*

Hätt' ich nich besser schreiben können!;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ja stimmt...so themen kommen und gehen in den medien...wie z.b. auch bse, sars, schweinegrippe usw. im lauf der jahre...mal ein riesenthema und plötzlich wieder aus den schlagzeilen verschwunden...und schon wird eine neue sau durchs dorf getrieben...der "mob" neigt halt zu massenhysterien und rennt jeder trendmeinung hinterher...

wenn ich da an die AIDS-panikmache denke damals ... :rolleyes:

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich für meinen teil bin für ne klare verschärfung des jugendstrafrechts und schluss mit kuscheljustiz... und nicht nur erst ab körperverletzung .... ;)
"du kloppst jemanden aus lust aufe fresse weil dir seine nase nicht passt ? ab in bau....!!!!" DAS schreckt ab ! aber 50 sozielstunden ... lol oder freizeit arrest ...LOL.... das bringt nix ...
abschreckende strafen halten den einen oder anderen erwachsenen auch davon ab seine schwiegermudder ums eck zu befördern ...

unterschreibe ich so

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Bloss wenn aus so Themen in Kombination mit Wahlen dann neue kranke Gesetze werden die völlig am Zielen vorbeigehen....

die kränksten gesetze werden von die kränkesten leuten gemacht ... Schäuble ist meiner meinung nach als Innenminister noch NIE tragbar weil er voreingenommen ist als attentatsopfer, und von ihm nix anderes als paranoia erwartet werden kann ...
und die von der Leyen scheint "ne Schwere kindheit" gehabt zu haben ...;)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA
die kränksten gesetze werden von die kränkesten leuten gemacht ... Schäuble ist meiner meinung nach als Innenminister noch NIE tragbar weil er voreingenommen ist als attentatsopfer, und von ihm nix anderes als paranoia erwartet werden kann ...

Haha, diese Geburtenmaschine...:D

Schäuble is ein... oh das lass ich lieber, nachher heißt des, ich wär bei Al-Kaida!:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Eben, Eben die sind beide nich sauber Pope ;)