Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hallo Undo.*knubbel*
Echt?Das war aber viel.:D
Jau,Kaffee geht immer.Die Nacht war kurz bei mir.
Besoffene am Steuer sichern halt meinen Arbeitsplatz.:rolleyes:

Öha...Ich schoß heute um 7 Uhr hoch weil draußen irgendwelche Kinder meinten, SEHR laut schreien zu müssen. Macht aber nix. Ich muß morgen ja auch wieder um 7 hoch...

Heute erstmal Pauli gucken. FREUUUU...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*blagenslap*:mad:

Oh,fein.Dann mach dir einen schönen Tag.:)
Geht's dir den gut?:)

Ja. Die "Dinger" helfen extrem gut (auch wenn ich mittlerweile 7 Kilo weniger wiege...), meine Zähne sind raus und das Klappergebiß sitzt (also es wurden ZWEI gezogen, nicht dass hier jemand denkt ich hab ein Vollgebiß :D) bestens, essen geht auch recht gut wieder. Die erste große Hürde habe ich also hinter mir. Puuuuuuuh.

Dann noch drei Tage arbeiten und ab nach München *freu wie blöde*..

Und bei Dir?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja. Die "Dinger" helfen extrem gut (auch wenn ich mittlerweile 7 Kilo weniger wiege...), meine Zähne sind raus und das Klappergebiß sitzt (also es wurden ZWEI gezogen, nicht dass hier jemand denkt ich hab ein Vollgebiß :D) bestens, essen geht auch recht gut wieder. Die erste große Hürde habe ich also hinter mir. Puuuuuuuh.

Dann noch drei Tage arbeiten und ab nach München *freu wie blöde*..

Und bei Dir?

Mensch,das klingt ja besser,als erwartet.*freu*:):):) *dasstrahlendelächelnbeobachtet*:)
Und 7 Kilo weg,kann auch nie schaden.Tät mir auch ganz goot.

Willst du zum Oktoberfest?

Bei mir alles gut.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mensch,das klingt ja besser,als erwartet.*freu*:):):) *dasstrahlendelächelnbeobachtet*:)
Und 7 Kilo weg,kann auch nie schaden.Tät mir auch ganz goot.

Willst du zum Oktoberfest?

Bei mir alles gut.

Also ich fahre geschäftlich runter. Donnerstag treffe ich mich mit meinen Kollegen in unserer Münchener Filiale und arbeite die dortige Teamassistentin ein. Ich betreue neben den 60 Hamburgern auch noch die 10 Münchener und irgendwie weiß ich nicht so genau WARUM die Dame da eigentlich sitzt wenn ICH alles erledige. Also hau ich da mal liebenswert rauf ;)

REIIIIIIN zufällig ist halt grade Wiesn...*heiligenscheinaufsetz* :D Und da gehen meine beste Freundin und ich natürlich Freitag hin *flöööt*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also ich fahre geschäftlich runter. Donnerstag treffe ich mich mit meinen Kollegen in unserer Münchener Filiale und arbeite die dortige Teamassistentin ein. Ich betreue neben den 60 Hamburgern auch noch die 10 Münchener und irgendwie weiß ich nicht so genau WARUM die Dame da eigentlich sitzt wenn ICH alles erledige. Also hau ich da mal liebenswert rauf ;)

REIIIIIIN zufällig ist halt grade Wiesn...*heiligenscheinaufsetz* :D Und da gehen meine beste Freundin und ich natürlich Freitag hin *flöööt*

Wat?Du hast 70 Nasen zu betreuen?Nicht grad wenig.:eek:

Hehe.Dann wünsch ich euch schomma viel Spaß.:cool::)
Ich mach mich mal auffe Socken.Mein Frühstück wartet.
*ganzfestknuddel*:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wat?Du hast 70 Nasen zu betreuen?Nicht grad wenig.:eek:

Hehe.Dann wünsch ich euch schomma viel Spaß.:cool::)
Ich mach mich mal auffe Socken.Mein Frühstück wartet.
*ganzfestknuddel*:)

Na, was meinste woher der Zusammenbruch u.a. wohl kam... ;)

Jau, meine Küche brüllt auch nach mir. Hab einen schönen Tag, mein Gutster! *umärmel*