Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich habe hier nie hingehört, hätt man mich mit meinen zarten 7 Jahren gefragt, ich wäre lieber in meiner Heimat (Düsseldorf) geblieben, habe es aber nie hier weggeschafft, gehöre hier aber nicht hin, obwohl mir jetzt natürlich alles vertraut ist........hab oft überlegt, warum mich mein Schicksal nun ausgerechnet hierhin verfrachtet hat....eine Idee war, um meinen Ex kennenzulernen und mit ihm hier alt zu werden.....aber das war wohl der falsche Gedanke......*themenwechselbitte*

Ok.

Kommst du zum Weihnachtsmoshpit?Poofen in Münster und ne Fahrgelegenheit gibt's sicher auch.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ok.

Kommst du zum Weihnachtsmoshpit?Poofen in Münster und ne Fahrgelegenheit gibt's sicher auch.

ist ein Gedanke, da war ich auch ewig nicht....und ich blaib dann gleich über Weihnachten :D gibts einen Antiweihnachtsmoshpit am 24sten? Ich steh ja nicht auf x-mas aber ich habe die letzten Jahre mit einer Großfamilie Weihnachten gefeiert, das wird mir Hammer fahlen, die Ex-Schwiegermutter hat das immer toll gemacht und immer viel Trubel und Futter und danach sind wir noch irgendwo feiern gegangen *seufz* puh......*schluck* da muss ich grad mit den Tränen kämpfen, das wird hart dieses Jahr :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ist ein Gedanke, da war ich auch ewig nicht....und ich blaib dann gleich über Weihnachten :D gibts einen Antiweihnachtsmoshpit am 24sten? Ich steh ja nicht auf x-mas aber ich habe die letzten Jahre mit einer Großfamilie Weihnachten gefeiert, das wird mir Hammer fahlen, die Ex-Schwiegermutter hat das immer toll gemacht und immer viel Trubel und Futter und danach sind wir noch irgendwo feiern gegangen *seufz* puh......*schluck* da muss ich grad mit den Tränen kämpfen, das wird hart dieses Jahr :(

Komma runter.Dann nehmen wir uns mal einen kleinen zur Brust.Den Mümmel vielleicht.:D

Hmm,stelle fest,Weihnachten war auch nicht grad so das Hammer-Thema.:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So,liebe Black.Ich hau mich mal auf's Ohr.
Schlaf gut,träum süß und laß dich nochma fest knuddeln.*heranzerr*:)