Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
kommt auf das Erinnerungsvermögen am nächsten Tag an
Und den Geschmack im Hals.

Mich auch.
Die aktion Wurstwasser-Absinth,haben die Nachbarn meiner Kumpels morgens auf'm Dong hingelegt.Ich hätte fast gekotzt.Wurst aus'm Glas gefressen,Absinth rein,schuttelschüttel und dann Kopp in Nacken.![]()
Also hier trinkt man Absinth, Rum und Co einfach so aus der Flasche. Mischen machen nur die deutschen Luschen oder so (ich hab hier wirklich noch niemanden 'ne Mische trinken sehen....). Vielleicht hab ich bisher auch nur die "falschen" Leute kennengelernt![]()
Uh, erinnert mich noch an ne Mische, von der mir mein lehrer erzählt hatJägermeister-Kondensmilch
![]()
Klar,kenn ich.
Aber selbst bei dem Zeug,ist er fast vom Stuhl gekippt.
Uh, erinnert mich noch an ne Mische, von der mir mein lehrer erzählt hatJägermeister-Kondensmilch
.....D
also auch nach 2 Jahren Wackenabstinenz alles beim alten![]()
*entsetztbin*
Und den Geschmack im Hals.![]()
Fiiiiiieeeeees.von vorverdauter Bratwurst, Maggi, Odol und Wurstwasser.....na lacker......
Er hat seinem Kollegen zum 40. eine Mische davon geschenkt. Er hat es echt bereut! Hat den Pelz noch 2 Tage später auf der Zunge gehabt![]()
Was weg muss, muss weg....Mich auch.
Die aktion Wurstwasser-Absinth,haben die Nachbarn meiner Kumpels morgens auf'm Dong hingelegt.Ich hätte fast gekotzt.Wurst aus'm Glas gefressen,Absinth rein,schuttelschüttel und dann Kopp in Nacken.![]()
von vorverdauter Bratwurst, Maggi, Odol und Wurstwasser.....na lacker......
könnt ich mir durchaus vorstellen
kondensmilch hat durch den höheren fettgehalt mehr mischpotential
von vorverdauter Bratwurst, Maggi, Odol und Wurstwasser.....na lacker......
Was weg muss, muss weg....
Sie haben immerhin an die Umwelt gedacht und das Zeug nicht direkt in die Natur gekippt...