Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
jetzt kommt der Fachmann!!!!
..was mir sofoert selbstgemischten Lumumba (kalt) ins Hirn ruft...das hab ich ja ewig nimmer getrunken
Dei 80er sind auch schon lange um.

..was mir sofoert selbstgemischten Lumumba (kalt) ins Hirn ruft...das hab ich ja ewig nimmer getrunken
Kann ich guuuuuut nachvollziehen. Den ersten "Kulturschock" in Sachen schwedischer Partykultur habe ich schon hinter mir. Wirklich unbeschreiblichDas Stimmt! Die Schweden verdünnen nichts!Kollege hatte ma einen zum Schüleraustausch da. Meine Fresse, hat der gesoffen
![]()
im gemisch schmeckt das nach ner nacht wie tote ratte!
Dei 80er sind auch schon lange um.![]()
kakao aus dem tetra pack und vodka schmeckt wie white russian für arme![]()
kakao aus dem tetra pack und vodka schmeckt wie white russian für arme![]()
Regent Weinbrand mit River Cola.![]()
Dei 80er sind auch schon lange um.![]()
na na na.......
aber ich mochte die 80er, die haben Spass gemacht
![]()
Ohja, lecker! Oder Pharisäer. Das hätte mal wieder was!
Kann ich guuuuuut nachvollziehen. Den ersten "Kulturschock" in Sachen schwedischer Partykultur habe ich schon hinter mir. Wirklich unbeschreiblich![]()
Regent Weinbrand mit River Cola.![]()
Ui, wo du das gerade sagst, ich freu mich ja schon wieder auf die Kakao-Amaretto-Zeitjetzt kommt der Fachmann!!!!