Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich war die Woche bei den Froschfressern ... da habbich mal schnell für 2,6 Liter über 5,-- EUR an der Supermarktkasse gelassen ... und geschmeckt hats :rolleyes:
Verglichen mit schwedischen Preisen ein Schnäppchen. Abgesehen davon hat der Alkoholladen hier immer schon so früh zu. :rolleyes:
Aber wozu wohn ich bei 'nem Hobbybrauer. Hab in den letzten 4 Wochen schon um einiges mehr an Biersorten kennen gelernt wie in meinem ganzen Leben vorher. Jetzt versteh ich die Schweden schon ein bisschen, dass die deutsches Bier langweilig finden...

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Verglichen mit schwedischen Preisen ein Schnäppchen. Abgesehen davon hat der Alkoholladen hier immer schon so früh zu. :rolleyes:
Aber wozu wohn ich bei 'nem Hobbybrauer. Hab in den letzten 4 Wochen schon um einiges mehr an Biersorten kennen gelernt wie in meinem ganzen Leben vorher. Jetzt versteh ich die Schweden schon ein bisschen, dass die deutsches Bier langweilig finden...

fahr mal nach Nordnorwegen hoch, da ist das Bier absolut langweilig gegen deutsches Bier!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
fahr mal nach Nordnorwegen hoch, da ist das Bier absolut langweilig gegen deutsches Bier!
Mach ich in 2 Wochen auch. Hab hier auch schon ein norwegisches Bier probiert, das war furchtbar... Na ja, das Land ist eh arschteuer, da macht es dann auch nichts, wenn ich bei einem Bier bleib.
Witzigerweise brauen hier sehr viele Leute zu Hause, ist in Norwegen wohl ähnlich, die verkaufen vielleicht Bier nur wegen den Touristen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
MOIN!

*Doro aus Bett zerr* Du Penntüte!

Kaffee, Tee, Brötchen, Lachs, CreamCheese, Pancakes, Erdbeeren, Ahornsirup

*drapier*

biddesehr :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsen ... :rolleyes: der tach fängt gut an. Da will man der Firma ARCOR mal richtich einen verbraten ... da raucht mein geliebter EPSON STylus Color 740 Drucker ab ... *grummel* :mad:

irgendwat is ja immer ... :o