Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
das Leikeim ist i.O. .. da kostete die Kiste bei uns inner Rewe neulich 9,99 .. da habbich mal zugeschlagen ... sollte der Preis länger bestehen bleiben werd ich das öfters tun ...

der hat auch n Pils das sehr viele Leute mögen ...

Das geht, ist ein vernünftiger Preis... So günstig ist es hier glaube ich nicht, weil es quasi als Spezialität importiert wird. ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
5.o kostet zwischen 5 und 6 Euro und Zwergenbräu 4,99 (halbe Literflaschen) gern ehab ich Grenzquell, is so 8 Euro...würde niemals 10 Euro für eine Kiste ausgeben, dann würd ich verhungern, viel zu teuer

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
5.o kostet zwischen 5 und 6 Euro und Zwergenbräu 4,99 (halbe Literflaschen) gern ehab ich Grenzquell, is so 8 Euro...würde niemals 10 Euro für eine Kiste ausgeben, dann würd ich verhungern, viel zu teuer
Ich war die Woche bei den Froschfressern ... da habbich mal schnell für 2,6 Liter über 5,-- EUR an der Supermarktkasse gelassen ... und geschmeckt hats :rolleyes:

Hehe, stimmt...obwohl ich das Gefühl habe, nicht mehr so schnell zu sein wie früher. ;)

geht mir genauso

Personal? *MAslap* :p

Sind wir nicht alle bei Doro angestellt ?