Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Weizen is ekelich....ich denk, du hast Bereitschaft????

Ich finds manchmal ganz lecker...könnt ich halt nicht jeden Tag trinken.

Bereitschaft hab ich erst ab morgen. Bin nur heute schon hier, weil ich morgen früh um sechs da antanzen darf und keinen Bock habe, vorher noch zwei Stunden Auto zu fahren... und genau genommen muss ich nur innerhalb einer Viertelstunde am Standort sein. Das schaff ich hier vom Hotel auch zu Fuß. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich finds manchmal ganz lecker...könnt ich halt nicht jeden Tag trinken.

Bereitschaft hab ich erst ab morgen. Bin nur heute schon hier, weil ich morgen früh um sechs da antanzen darf und keinen Bock habe, vorher noch zwei Stunden Auto zu fahren... und genau genommen muss ich nur innerhalb einer Viertelstunde am Standort sein. Das schaff ich hier vom Hotel auch zu Fuß. :D

tz tz tz....die Jugend von heute :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
wo bist du denn ???

In Darmstadt... wir haben hier am Wochenende Stromabschaltung in einem unserer Standorte. Und da muss ich als "Schaltverantwortlicher" für unsere Firma die Maßnahmen vor Ort absegnen und für den Fall der Fälle bereit stehen. Sollte eigentlich ein Kollege machen, aber der ist die Woche krank geworden...