Villa Fernsicht, Kiel, Invasion der Untoten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
von der Tatsache her, dass ich a) Kieler bin
und b) eh die letzten drei Jahre auch schon da war
wird das wohl Pflichtprogramm :)

@Undomiel: Warst du denn letztes Jahr auch schon dabei?

Nein. Ich bin auf die Herrschaften der Boo-Crew erst aufmerksam geworden als ich einen Bericht auf RTL Regional gesehen hatte. Im August war Casting und: Here We Go :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ist auf jeden Fall seeeehr zu empfehlen, war da auch schon zweimal :)
Und jetzt sind es schon zwei Forumler, die da mitmachen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Was heisst hier "Feigling" ?? Ich verrate doch nicht vorab schon die Planung...*Vogel zeig* Hinkommen! :D

Ich weiß an welchen Tagen ich mitspielen will, ob das klappt ist halt noch nicht raus, weil : Heidepark hat Vorrang :) Da kommen demnächst btw zwei Trailer von unserem "Sanatorium Bergfrieden" *fies lacht*
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Was heisst hier "Feigling" ?? Ich verrate doch nicht vorab schon die Planung...*Vogel zeig* Hinkommen! :D

Ich weiß an welchen Tagen ich mitspielen will, ob das klappt ist halt noch nicht raus, weil : Heidepark hat Vorrang :) Da kommen demnächst btw zwei Trailer von unserem "Sanatorium Bergfrieden" *fies lacht*


Ja nee :)
Aber wär sauber zu wissen, an welchen Tagen du dann da bist :)
Dann muss ich die ganze zeit spekulieren, wer du bist.