Villa Fernsicht, Kiel, Invasion der Untoten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Heidepark steht fest.

3., 10. und 24. Oktober werde ich spielen. Ich bin im "Forest Of Fear". WAS da passiert weiß ich natürlich nicht...*engelsgleich dreinschaut*

Wer Bock hat: der ganze Park ist geschmückt, 80 % der Achterbahnen etc. sind offen, Eintritt nur 13,- € anstatt der üblichen 36,- €. Die Boo-Crew macht drei Attraktionen: Sanatorium Bergfrieden, Fluß der Angst und der Fluch Der Von Materns. (moi)

Freu mich! :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
28.11 Villa Fernsicht, 29.11. Millerntor. So isset geplant.
Also falls jemandem an dem Wochenende ein paar ziemlich durchgeknallte Pauli-Fans auffallen: Der kleine bin ich. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Soooo, ich war da in der Villa!!^^ Warst du auch schon dabei???!!!

Warst du Madeleine's Mama???
Oder doch die bücherfressende?? :):o

Oder der alte Mann am Ende? :D

Nein. Wir sind ja noch im Park engagiert. Wir spielen am 7.11. und am 21.11. Am 7. bin ich nicht dabei, aber am 21. irgendwie. Erstmal morgen die Derniere überstehen ;) Dann gehts nach Kiel...
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Nein. Wir sind ja noch im Park engagiert. Wir spielen am 7.11. und am 21.11. Am 7. bin ich nicht dabei, aber am 21. irgendwie. Erstmal morgen die Derniere überstehen ;) Dann gehts nach Kiel...


Och schade :)
Also 21.11... wird dann irgendwas besonderes da gemacht? Also ein anderes Programm? Das "Grusel-Labyrinth" wird dann trotzdem wohl gleich bleiben?
Extra Show, oder wie soll ich das verstehen?

Grüße