Danke!
Wird schon werden...im Moment ist es alles noch etwas blöd, sie zieht erst am kommenden Wochende aus unserer gemeinsamen Wohnung aus.
Oha.
Willkommen im Club. Mich hats nach 5,5 Jahren auch wieder auf den Single-Markt gespült.... *seufz*
guten morgen
*kaffeeschlabber*
*fensteraufreiss*
*steinchenkick*
das finde ich beides doph![]()
Moin Gyfu.*knuddel*![]()
*reknuddel*
biste auffer arbeit?
Nee,grad Feierabend.Morgen wieder.Mein freier Tag is erledigt.Wollte gern zum Konzert.![]()
und, war stresig oder ging's? meine letzten nachtdienste hab ich mit schlafen verbracht
musste einspringen oder wie?![]()
Och,ging.Um 3:15 mußten wir einmal raus.Danach konnte ich nicht mehr einschlafen.
Tja,ein paar Kollegen waren 4 Tage auf Malle.Nun sind sie krank und ich darf kommen.
Da hast du aber Glück gehabt.![]()
das kenn ich gut, besonders um diese uhrzeit is gerne bei uns auch mal was....der sogenannte "internistische-3h-zugang"![]()
schweinegrippe schon wieder oder wie??
jop. nach der letzten woche, wo ich immer durchgearbeitet habe auch mal ganz nett![]()
Liegen alle flach.Na,kein Wunder.Nur Regen gehabt,dann in kurzen Klamotten durch die Buden ziehen und nachts mit Klimaanlage pennen.Ich könnte sie in den Arsch treten.Hoffentlich haben sie sich auch noch'n Blumenkohl eingefangen.![]()
so kamen die meisten ja auch bei uns an, wenn sie alle schweinegrippe hatten![]()
genau, sollen sie mal was ätzendes überbehalten für ne weile, wenn sie sich nicht benehmen können![]()
So,ich hau mal ab.Bis bald und paß auf dich auf.*knuddel*
Och ich hab jetzt drei Wochen Zeit.![]()