Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Das hab ich auch.;)

Wat?Erst auf'm RH? Zu lange.:o

Der Arsch.:o

Weihnachts-Mosh-Pit?

@all Münsteraner:

Wenn ich bis dahin mit AdriaN umgehen kann - was ich mal schwer hoffe und annehme, wäre ein Stellplatz vor einem Haus schön. Möglichst in Taxi-Entfernung vom Tryptichon.

Vorm T. will ich nicht parken, das ist mir zu gruselig alleine ... es sei denn Claudia kommt mit *überleg* ... nee, auch dann zu gruselig.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Du ich bin seit einer Woche nach dem Dong Single...

Och!!!

Das wußte ich nicht ... wußte ich das ...? Nee ...

Das tut mir leid ... oder sollte es das gar nicht?

Meist ist ja eher der Frühling Trennungszeit. Puh ... das war ja auch ne lange Zeit, ne?

Und jetzt noch der Quatsch mit dem Job ... auch nicht so leicht.

Aber wir packen das schon *allenMutmach*!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Och!!!

Das wußte ich nicht ... wußte ich das ...? Nee ...

Das tut mir leid ... oder sollte es das gar nicht?

Meist ist ja eher der Frühling Trennungszeit. Puh ... das war ja auch ne lange Zeit, ne?

Und jetzt noch der Quatsch mit dem Job ... auch nicht so leicht.

Aber wir packen das schon *allenMutmach*!
Darf dir ruhig leid tun, war ja nicht zwingend meine Idee. Irgendwann macht es einen allerdings fertig, wenn man weiß dass der Partner einen nicht mehr (so sehr) liebt. Wir haben noch versucht zusammen was zu unternemen in der Hoffnung es würde sich etwas ändern, hat's aber nicht.

Naja, ich hätte das gerne mit Roland noch lange weitergeführt. Hat aber wohl nicht sollen sein. Wir haben uns aber in Freundschaft getrennt. Wär auch anders verdammt schwer, da die Freundeskreise mittlerweile total zusammen gewachsen sind.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Darf dir ruhig leid tun, war ja nicht zwingend meine Idee. Irgendwann macht es einen allerdings fertig, wenn man weiß dass der Partner einen nicht mehr (so sehr) liebt. Wir haben noch versucht zusammen was zu unternemen in der Hoffnung es würde sich etwas ändern, hat's aber nicht.

Naja, ich hätte das gerne mit Roland noch lange weitergeführt. Hat aber wohl nicht sollen sein. Wir haben uns aber in Freundschaft getrennt. Wär auch anders verdammt schwer, da die Freundeskreise mittlerweile total zusammen gewachsen sind.

Hm ... tell me about it ... :rolleyes::(