Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die haben da richtig "Feuer-im-Kinderzimmer" gespielt und dann war einer Bestimmer und hat gerufen "Alle auf den Boden legen" und so :)

...bei uns im Gebäude wurden vor Kurzem endlich an die Hälfte der großen Glastüren Fluchtwegschilder angebracht (die Räume sind übrigens ebenerdig und zu beiden Seiten vollverglast, wovon die Hälfte Türen sind). Zur Krönung wurden diese Woche in den Fluren an den drei Eingängen Handsirenen gehängt - falls es brennt, soll man die dann von den Plomben reissen, ausklappen und kurbeln. Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt noch gibt! :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
...bei uns im Gebäude wurden vor Kurzem endlich an die Hälfte der großen Glastüren Fluchtwegschilder angebracht (die Räume sind übrigens ebenerdig und zu beiden Seiten vollverglast, wovon die Hälfte Türen sind). Zur Krönung wurden diese Woche in den Fluren an den drei Eingängen Handsirenen gehängt - falls es brennt, soll man die dann von den Plomben reissen, ausklappen und kurbeln. Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt noch gibt! :o

Ein Klassiker.Wird gerne geklaut.
(Ich hatte auch mal eine:D:D:D)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ein Klassiker.Wird gerne geklaut.
(Ich hatte auch mal eine:D:D:D)

Naja, direkt unter der Überwachungskamera? Ich lass das lieber ;) :D

Aber das ist echt der Witz... anstatt n paar Rauch- oder Brandmelder da hinzuhängen. Ich glaub ja, die hamse in nem Antiquitätenladen besorgt. Allerdings nem englischen. Die Kurzanleitung auf deutsch mussten sie extra selbst machen. :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...Du liest schlimme Bücher! :o

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Buch vorstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Buchtipp geben darfst.

Ich stelle gerade fest, dass das Lesen dieses Buches auch was beruhigendes hat. Ich habe ja früher auch vieles ausprobiert, ich würde alles bis auf eine Sache, alles, was hier so kriegen war.

Beruhigt bin ich, weil ich jetzt weiß, dass ich NICHTS verpaßt habe. Denn die Mixturen, die die sich reinhauen hätte ich NICHT angepackt! So bescheuert war ich dann doch nicht ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
retro-style halt :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, direkt unter der Überwachungskamera? Ich lass das lieber ;) :D

Aber das ist echt der Witz... anstatt n paar Rauch- oder Brandmelder da hinzuhängen. Ich glaub ja, die hamse in nem Antiquitätenladen besorgt. Allerdings nem englischen. Die Kurzanleitung auf deutsch mussten sie extra selbst machen. :rolleyes:
Der Hit.Ich würde auch sagen,nicht grad Zeitgemäß.:o
Das ist ja ungeheuerlich,sowas.:rolleyes:
Ich stelle gerade fest, dass das Lesen dieses Buches auch was beruhigendes hat. Ich habe ja früher auch vieles ausprobiert, ich würde alles bis auf eine Sache, alles, was hier so kriegen war.

Beruhigt bin ich, weil ich jetzt weiß, dass ich NICHTS verpaßt habe. Denn die Mixturen, die die sich reinhauen hätte ich NICHT angepackt! So bescheuert war ich dann doch nicht ...

Das die überhaupt noch leben,ist schon ein Wunder.Und bestattet werden sie sicher im Salzbergwerk.:o