Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
...naja, aber mal ernsthaft (WORTSPIELALARM!!! ;) ) - über ernste Themen rede ich nicht mit irgendwelchen Leuten, die seit zwei Wochen im Forum sind. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass WIRKLICH ernste Themen auch ernst behandelt werden, vor allem, wenn sie an der richtigen Stelle stehen... :o

ich empfehle dir mal im 20tausender Archiv zu lesen, hier gab es oft ernste Themen und heisse diskussionen, da gigt es nicht nur um wann sitzt wer am PC und wohin gehen wir und so, das hatte mir gut gefallen...leider sind die redner nicht mehr da (oder nur selten) und daher ist hier über kein ernstes Thema mehr zu diskutieren

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Boah, neulich flogen so ein paar Fliegen bei uns an den PCs rum, die Kollegin war voll am Meckern über diese nervigen Viecher. Ich fang dann eine ein und mach sie platt, das war ihr dann auch nicht recht... "das arme Tier!"... :rolleyes:
Doofe Ziege die.:o
...naja, aber mal ernsthaft (WORTSPIELALARM!!! ;) ) - über ernste Themen rede ich nicht mit irgendwelchen Leuten, die seit zwei Wochen im Forum sind. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass WIRKLICH ernste Themen auch ernst behandelt werden, vor allem, wenn sie an der richtigen Stelle stehen... :o

*sign*:)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Boah, neulich flogen so ein paar Fliegen bei uns an den PCs rum, die Kollegin war voll am Meckern über diese nervigen Viecher. Ich fang dann eine ein und mach sie platt, das war ihr dann auch nicht recht... "das arme Tier!"... :rolleyes:

Man kann ja nicht direkt jedes Lebewesen, dass einem auf den Sack geht, töten ... stell mal vor ... wär ich morgens alleine auf der Straße auf dem Weg zur Arbeit ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, ja, ... spottet nur ... wenn man selber nicht betroffen ist, läßt sich das lustig finden ( ;) ).

Ich habe eine kroatische Kollegin, der habe ich angefangenzu erzählen, dann hat sie mich unterbrochen und für mich weiter erzählt ... ist bei ihr alles genauso. Scheint so zu sein, wenn man Halbblut ist ... oder Bastard - wie man im Mittelalter gesagt hätte :D
ne, ich glaub dir, dass das kein spaß ist.

meine verwandschaft will "nur", dass ich mehr esse bzw. dass ich am besten nie mit essen aufhöre... :D

mudblood? :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich empfehle dir mal im 20tausender Archiv zu lesen, hier gab es oft ernste Themen und heisse diskussionen, da gigt es nicht nur um wann sitzt wer am PC und wohin gehen wir und so, das hatte mir gut gefallen...leider sind die redner nicht mehr da (oder nur selten) und daher ist hier über kein ernstes Thema mehr zu diskutieren

Ähm, das musst Du mir nicht empfehlen, ich war auch mal ab und an dabei und weiss, dass hier ernst geredet wurde. Der 20.000er ist ja eben genau so eine "richtige Stelle"...

Dass viele der Alten nicht mehr hier sind ist leider bedauerlich...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
also es fing an mit einem video, in dem es niedliche rehe zu sehen gab.... kein splatter und sonstiges, nur rehe :D

schade ist allerdings, dass manche leute einfach irgendwann aus dem forum verschwinden. und irgendwie kenn ich so viele neue leute auch nicht, hab da einfach den überblick verloren...
Tja,ich vermisse auch schon einige hier,aber ich denke einfach,es ist halt so.Warum auch immer.
Ich halte mich auch lieber an die,die ich schon kenne,oder öffters Kontakt habe.Alle anderen gehen mir eigentlich am Arsch vorbei.
Hey! Fällt mir grad ein ...

Letztens war ein Kollege von Dir im Fernsehen ... der hat das "Kinder-lernen-mit-Feuer-umzugehen-Dorf" in Iserlohn vorgestellt ...

Das Floriansdorf.:)
Eine Idee von meinem ehemaligen Wachabteilungsleiter,die weltweit Anerkennung gebracht hat.*hutzieh*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tja,ich vermisse auch schon einige hier,aber ich denke einfach,es ist halt so.Warum auch immer.
Ich halte mich auch lieber an die,die ich schon kenne,oder öffters Kontakt habe.Alle anderen gehen mir eigentlich am Arsch vorbei.

Das Floriansdorf.:)
Eine Idee von meinem ehemaligen Wachabteilungsleiter,die weltweit Anerkennung gebracht hat.*hutzieh*

...zünden da die Kinder die anderen Häuser an? ;)

Aber is ne coole Idee! :)