FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
Je nach Katzenrasse kann das durchaus okay sein. ;) Wir haben zwei um den Dreh. Mutter war halt ne Maine Coon.

:) das is einfach ne Kugel. Kurze Beine, kurzer Kopf, Stummelohren und ein Nichts von einem Schwanz. Ich lerne noch, wie man Fotos postet, dann zeig ichs dir *g* Is einfach ne dicke fette unansehnliche sabbernde arme Sau, die Katz. Aus m Tierheim und ein Auge trüb von ner Schrotkugel. Die hatte echt Pech... bis sie zu meinem Bruder kam :)
Ps.: Coonies sind schööööne Tierchen!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:) das is einfach ne Kugel. Kurze Beine, kurzer Kopf, Stummelohren und ein Nichts von einem Schwanz. Ich lerne noch, wie man Fotos postet, dann zeig ichs dir *g* Is einfach ne dicke fette unansehnliche sabbernde arme Sau, die Katz. Aus m Tierheim und ein Auge trüb von ner Schrotkugel. Die hatte echt Pech... bis sie zu meinem Bruder kam :)
Ps.: Coonies sind schööööne Tierchen!

Okay, das klingt dann eher nach etwas dicklich. ;)
Fotos selber kannst du hier in den meisten Unterforen nicht posten, aber du kannst in deinem Kontrollzentrum z.B. Bilder hochladen bis zu ner bestimmten Größe.
Naja, unsere haben das schöne lange Fell nicht geerbt. :) Aber die volle Größe... Ganz schlank sind sie auch net, n Kilo weniger wär net schlecht, aber immerhin nehmen sie nicht zu. :D

Ich geh jetzt mal schlafen, hab morgen und übermorgen zu tun... *wink*