papilio_niger
W:O:A Metalmaster
eigentlich sollt ich ja langsam ins bett... aber ich mag nich![]()
Dann bleibste halt hier

eigentlich sollt ich ja langsam ins bett... aber ich mag nich![]()

Dann bleibste halt hier![]()
![]()
aber morgen wird wieder so anstrengend...

Na dann doch in die Heia
Is Uni so anstrengend?
ich arbeite doch...Die Katze meines Bruder wiegt acht Kilo...
Wir haben zwei um den Dreh. Mutter war halt ne Maine Coon.uni?ich arbeite doch...

Sag mal wieso vergess ich des immer?
Und wieso weis ich nie was du arbeitest?
Hast du's mir schonmal gesagt?
*verzweifelt*![]()

bald darfste das auch![]()
was darf ich bald auch?
sachste es mir jetz (nochmal) ?

vergessen
sorry, ich sollte jetzt wirklich schlafen gehn...
gute nacht!

vergessen
sorry, ich sollte jetzt wirklich schlafen gehn...
gute nacht!

Je nach Katzenrasse kann das durchaus okay sein.Wir haben zwei um den Dreh. Mutter war halt ne Maine Coon.
das is einfach ne Kugel. Kurze Beine, kurzer Kopf, Stummelohren und ein Nichts von einem Schwanz. Ich lerne noch, wie man Fotos postet, dann zeig ichs dir *g* Is einfach ne dicke fette unansehnliche sabbernde arme Sau, die Katz. Aus m Tierheim und ein Auge trüb von ner Schrotkugel. Die hatte echt Pech... bis sie zu meinem Bruder kam 
das is einfach ne Kugel. Kurze Beine, kurzer Kopf, Stummelohren und ein Nichts von einem Schwanz. Ich lerne noch, wie man Fotos postet, dann zeig ichs dir *g* Is einfach ne dicke fette unansehnliche sabbernde arme Sau, die Katz. Aus m Tierheim und ein Auge trüb von ner Schrotkugel. Die hatte echt Pech... bis sie zu meinem Bruder kam
Ps.: Coonies sind schööööne Tierchen!

Aber die volle Größe... Ganz schlank sind sie auch net, n Kilo weniger wär net schlecht, aber immerhin nehmen sie nicht zu. 
na dann... gute Nacht an alle, denkt an mich Trottel, wie ich vollkommen übermüdet im Zug sitz,während ihr fit seid ;-)