Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
....diese blöden hirnverbrannten unrealistischen dämlichen Amikacksendungen........:rolleyes:
CSI, Navy CIS und wie sie alle heißen....das doch Leuteverblödelung!
Weiß schon warum ich mir den Schmarren nicht angucke.....alleine die Ausschnitte reichen schon......Amikack!!!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Joa, vielleicht, aber dann penn ich heute Abend wieder nicht ein...;)
Ich kenn das Problem gut....heute morgen musste ich nach zwei Stunden Schlaf schon sehr früh aufstehen um meine Mam zum Tierarzt zu fahren, dann konnte ich mich mittags vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten (tragen natürlich auch die Medis dazu bei die ich momentan nehme), natürlich bin ich dann beim Potter lesen um einse eingepennt...:rolleyes:
Auf der einen Seite war es schön zu schlafen, auf der anderen Seite werd ich heute nacht wieder wach liegen....obwohl....ich liege eh wach meistens, ob geschlafen oder nicht....von daher isses mir fast schon egal...:D;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich kenn das Problem gut....heute morgen musste ich nach zwei Stunden Schlaf schon sehr früh aufstehen um meine Mam zum Tierarzt zu fahren, dann konnte ich mich mittags vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten (tragen natürlich auch die Medis dazu bei die ich momentan nehme), natürlich bin ich dann beim Potter lesen um einse eingepennt...:rolleyes:
Auf der einen Seite war es schön zu schlafen, auf der anderen Seite werd ich heute nacht wieder wach liegen....obwohl....ich liege eh wach meistens, ob geschlafen oder nicht....von daher isses mir fast schon egal...:D;)

Ich hasse diesen Teufelskreis. Legste dich Nachmittags oder so hin, weil du einfach total platt bist kannste Abends nicht mehr einpennen und am Tag darauf das gleiche Trauerspiel...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Ich hasse diesen Teufelskreis. Legste dich Nachmittags oder so hin, weil du einfach total platt bist kannste Abends nicht mehr einpennen und am Tag darauf das gleiche Trauerspiel...:rolleyes:
Japp, ein Teufelskreis...wie du sagst.....das einzige was man tun könnte ist nachmittag nur kurz hinlegen, 10-höchstens 30 Minuten und dann aber wieder auf.....das erholt auch und man kann abends besser einschlafen....funzt bei vielen mit leichten Schlafstörungen....bei mir nich.....:rolleyes::D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Japp, ein Teufelskreis...wie du sagst.....das einzige was man tun könnte ist nachmittag nur kurz hinlegen, 10-höchstens 30 Minuten und dann aber wieder auf.....das erholt auch und man kann abends besser einschlafen....funzt bei vielen mit leichten Schlafstörungen....bei mir nich.....:rolleyes::D

Da ist sowas immer scheiße...:(

Rether ist sooo geil! :cool: