Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Jo;)

Hagen rether ist aber auhc so trocken. Er ist einfach der witzigste Deutsche, den ich mir angucke. :)
Zum Glück haben wir noch solche Kabarettisten....sonst sähe es düster aus.....in der Comedy kannst ja wirklich langsam suchen bis du da jemand findest der wirklich was drauf hat. Das Thema hatten wir ja schonmal...
Und ich trenne Kabarett und Comedy!
Auch wenn Klugscheißer meinen das ist dasselbe...isses nicht!;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Zum Glück haben wir noch solche Kabarettisten....sonst sähe es düster aus.....in der Comedy kannst ja wirklich langsam suchen bis du da jemand findest der wirklich was drauf hat. Das Thema hatten wir ja schonmal...
Und ich trenne Kabarett und Comedy!
Auch wenn Klugscheißer meinen das ist dasselbe...isses nicht!;)

Kabarett und Comedy dasselbe...ich lach mich Tod. Meilenweiter Unterschied. Wer wat anders sacht freut sich auch immernoch über Mario Barth...:rolleyes:

Rainald Grebe würd ich natürlich auch noch angucken, aber ansonsten isses nicht viel mit deutschen Künstlern...

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Kabarett und Comedy dasselbe...ich lach mich Tod. Meilenweiter Unterschied. Wer wat anders sacht freut sich auch immernoch über Mario Barth...:rolleyes:

Rainald Grebe würd ich natürlich auch noch angucken, aber ansonsten isses nicht viel mit deutschen Künstlern...
Also ich freu mich über Mario Barth!:D:p
Ich weiß aber was du meinst....viele haben nicht mal ansatzweise ne Ahnung von Comedy und Kabarett, "der ist halt gut weil er gute Sprüche bringt"....aber viele verstehen auch nicht was sie da eigentlich hören.....is dir das schonmal aufgefallen? Da sind offensichtlich die Hirnzellen überfordert oder nicht mehr aufnahmefähig durch zuviel Medienscheißverkonsumierung!
Was habe ich denn da für ein Wort erfunden? :confused::D
Paßt aber!:D

Grebe ist natürlich auch eine Klasse für sich! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also ich freu mich über Mario Barth!:D:p
Ich weiß aber was du meinst....viele haben nicht mal ansatzweise ne Ahnung von Comedy und Kabarett, "der ist halt gut weil er gute Sprüche bringt"....aber viele verstehen auch nicht was sie da eigentlich hören.....is dir das schonmal aufgefallen? Da sind offensichtlich die Hirnzellen überfordert oder nicht mehr aufnahmefähig durch zuviel Medienscheißverkonsumierung!
Was habe ich denn da für ein Wort erfunden? :confused::D
Paßt aber!:D

Grebe ist natürlich auch eine Klasse für sich! :)

Ja, es ist so. Oftmals denke ich mir auch, dass einige zum Beispiel rether nicht verstehen, weil sie nicht wissen wovon er redet. Und dann isser natürlich total unlustig und Barth ist viiiieel geiler! :rolleyes: Komm, wir vergleichen Maiskolben mit Tretminen...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Ja, es ist so. Oftmals denke ich mir auch, dass einige zum Beispiel rether nicht verstehen, weil sie nicht wissen wovon er redet. Und dann isser natürlich total unlustig und Barth ist viiiieel geiler! :rolleyes: Komm, wir vergleichen Maiskolben mit Tretminen...:rolleyes:
Röchtöööch....man muss eben einen Sinn für beides haben, finde ich...es gibt auch Extrem-Kabarettistenfreunde....ne ausgewogene Mischung ist gut....man kann auch mal über derben primitiven Humor lachen, genauso wie über intelligenten niveauvollen.:)
Aber leider werden wir mit ersterem überschwemmt von vielen unlustigen Comedians....:(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Röchtöööch....man muss eben einen Sinn für beides haben, finde ich...es gibt auch Extrem-Kabarettistenfreunde....ne ausgewogene Mischung ist gut....man kann auch mal über derben primitiven Humor lachen, genauso wie über intelligenten niveauvollen.:)
Aber leider werden wir mit ersterem überschwemmt von vielen unlustigen Comedians....:(

Ja, ich mag intelligenten Humor. Bin ich großer Fan von :) Aber ich mag auch total primitiven Humor. Bin halt Ying Yang ;)
Und Mario Barth ist ihr Führer :p;) (Ich mag ihn echt nicht :D)

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Ja, ich mag intelligenten Humor. Bin ich großer Fan von :) Aber ich mag auch total primitiven Humor. Bin halt Ying Yang ;)
Und Mario Barth ist ihr Führer :p;) (Ich mag ihn echt nicht :D)
Ich weiß das du ihn nicht magst!:D

Kannst du dir vorstellen das irgendwelche hirnverbrannten Vollidioten Hagen Rether als Nazi bezeichnet haben, aufgrund seines Programms zum Islam? :confused::confused::confused:
Hab ich des öfteren Kommentare dazu gelesen.....da kannst nur noch mittem Kopp schütteln.....:rolleyes: