arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
wo is der eigentlich? den hab ich hier seit dem breeze gar nicht mehr gelesen (gut, vorher auch nich)
ich glaub, der traut sich nich mehr
![]()
das ist nicht lustig!

war der von hier?

wo is der eigentlich? den hab ich hier seit dem breeze gar nicht mehr gelesen (gut, vorher auch nich)
ich glaub, der traut sich nich mehr
![]()

ich hab schon ewig keinen salat mehr gegessen. seit... bad tölz. also... anfang august.![]()

das ist nicht lustig!
war der von hier?![]()

wenns dich stört, kannst ja was dran ändern. aber die hauptsache is doch, du fühlst dich wohl. na, aber dass du die letzten jährchen zugenommen hast, kannste nu auch nich abstreitenwenns dich stört, kannst ja was dran ändern. aber die hauptsache is doch, du fühlst dich wohl.
odin? klar...
und genau die hauptsache ist ja grad das problem. inzwischen weiß ich zumindest, dass es scheinbar nicht am zu viel essen liegen kann 
ich meinte eigentlich den vom qom 
irgendwas is immer...![]()

aber aber...! außerdem streit ich das doch gar nicht ab?und genau die hauptsache ist ja grad das problem. inzwischen weiß ich zumindest, dass es scheinbar nicht am zu viel essen liegen kann
hat der das auch gesagt?ich meinte eigentlich den vom qom
![]()

ach, alles mist.na, wenn du zu wenig ist, is das ja auch nich besser.
hä? qom? wann war das denn?
wann=wer![]()

...
Na, man weiß es nicht.Aber bei mir wär das noch kein Hinderungsgrund...ich fress momentan wieder den ganzen Tag
![]()

hm, ich kanns mir derzeit auch nich erklären. aber nuja. wird schon wieder anders werden. ich mag nur dieses "du wirst auch immer dünner" langsam nich mehr hören![]()
Diese These wollt ich eigentlich auch grad in den raum werfen, aber ich bin für diese welt einfach viel viel viel zu langsam![]()
![]()

Hab ich mir so eine Mühe gegeben.![]()
*Toast selber vernicht*

Schmeckt nicht mehr, hatte vorhin schon sieben davon und ne Dose Ölsardinen.![]()
hm, ich kanns mir derzeit auch nich erklären. aber nuja. wird schon wieder anders werden. ich mag nur dieses "du wirst auch immer dünner" langsam nich mehr hören![]()

ich will doch nich immer dicker werden so wie du
dafür werd ich auch ständig jünger....
"oh mein gott, sind sie jung. 20 sind sie aber schon, oder? sie sehen ja aus wie eine meiner schülerinnen"![]()